205768

STRANDFEIN Rundhalspullover Rippbündchen Kontraststreifen Strandfein Wording

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 89,85
€ 50,68

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

25

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Rundhalspullover Rippbündchen Kontraststreifen Strandfein Wording wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Mein erster Strandfein Pullover Der Pullover hat mir bei der Präsentation so gut gefallen, daß ich ihn haben wollte. Ging nur noch per Warteliste, aber 8 Tage später wurde er dann geliefert. Sehr angenehmes Material, kratzt nicht, was für mich erorm wichtig ist, bei meiner empflindlichen Haut. Das Grau, zusammen mit den roten Streifen an den Ärmeln sieht sehr frisch aus und macht den Pullover besonders. Die Paßform ist wie erwartet und entspricht der Größenangabe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus super Kauf sehr gute Qualität,sieht gut aus,passt ausgezeichnet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 5 von 5 von aus Raffinierter Pullover Sehr schöner Pullover in wunderbarer Qualität. Mit dem strandfein Streifen sehr gelungen. Auch ausgezeichnet zur karrierten Hose. Von mir eine klare Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-31
Rated 4 von 5 von aus Schöner Pullover ..... in sehr schwerer Winterqualität. Ich wollte ihn eigentlich mit einer weißen Bluse drunter anziehen, aber dann wäre er mir viel zu warm (da ich schnell schwitze). Außerdem stand er mir nicht so gut. Ich weiß auch nicht, im Fernsehen gefällt er mir besser ....(?) Der Pullover fällt m.E. ein wenig knapp aus. Aufgrund bisheriger Erfahrungen hatte ich ihn daher in mehreren Größen bestellt. Ich schwanke zwischen 42 und 44, manchmal musste ich aber bei SF die 46 nehmen. Hier passte die Gr. 44. 42 wäre zu knapp gewesen. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig, da gibt es nichts zu beanstanden. Ich hatte den Eindruck, dass der Pullover auf nackter Haut getragen leicht kratzen könnte, wenn Frau ihn länger anhat, als ich das tat. Danke QVC, fürs Ausprobieren. Für alle „Frostbeulen“ im Winter empfehle ich ihn aber dennoch gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_205768, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de