205863

STRANDFEIN Scubablazer aufgesetzte Taschen Reverskragen Druckknöpfe

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 139,95
€ 79,98

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
39

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Scubablazer aufgesetzte Taschen Reverskragen Druckknöpfe wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Bildschön Bin sehr begeistert. Tolle Alternative zu einem klassischen, unbequemen Blazer. Elegant und auch lässig zu kombinieren und so pflegeleicht. Neues Lieblingsteil. Schnitt und Länge sind für mich ( 164 cm) perfekt, habe ihn allerdings eine Nummer größer bestellt, um auch mal einen leichten Pulli darunter tragen zu können.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 2 von 5 von aus Entäuschung Bisher hat mir die Größe 38 immer gepasst! Jetzt bestelle ich 2 Scubablazer und beide sind zu eng, fallen nicht angenehm wie ich es gewohnt bin! Die Moderatorinnen reden leider zu wenig über die Größen! Die Models sind (fast) alle 1.77 und größer und ich frage mich, wie man sich dann richtig entscheiden soll wenn man nur 1.62 Meter groß ist!?! Ich bin es leid ,Artikel zurückzuschicken auf die ich mich gefreut habe. Dazu kommt noch das der Geruch unangenehm scharf nach Chemie riecht. Ich bin enttäuscht. Jetzt suche ich anderswo nach Blazern. Schade,schade liebe Uta Raasch, ich war immer ein Fan von Ihnen
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Blazer Habe den Blazer am 20.08.19 bekommen Gefällt mir sehr gut ,macht eine schöne Figur. Tage ihn zur Jeans oder zur Swenja dunkelblau mit den Sneaker oder den blauen Ballerina wenn's mal klassischer sein soll. Die Mode von Uta ist so vielseitig, ich liebe es. Größe 38 genommen ,habe einen Brustumfang von 96 cm (85 B) nur mal zur Info. Wenn man einmal mit Strandfein angefangen hat dann bleibt man dabei
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
Rated 5 von 5 von aus Klassischer Schnitt mit Material-Pfiff Mir gefällt er ausnehmend gut. Ein absolut klassisch geschnittener Blazer, der durch sein modernes Material besticht und ausgesprochen bequem ist. Ich mag auch die großen Druckknöpfe besonders gern. Auch wenn der Preis gerne etwas günstiger sein könnte, lohnt sich die Anschaffung meiner Meinung nach doch, weil er sicherlich lange tragbar sein wird.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_205863, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de