204316

STRANDFEIN Shirt 1/2-Arm U-Boot-Ausschnitt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 39,85
€ 23,06

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
11

Eng geschnittenes U-Boot-Shirt

Der Allrounder macht Jeans und Turnschuhe zum lässigen Freizeit-Outfit: Das Shirt aus der STRANDFEIN Designkollektion hat eine feminine, enge Form und dazu einen hübschen U-Boot-Ausschnitt. Außerdem besticht sie mit weiteren Akzenten wie den Baby-Overlock-Nähten an den Kanten und Folienprint.

Auf einen Blick

  • Shirt
  • Jersey
  • figurbetont-eng
  • hüftumspielend
  • U-Boot-Ausschnitt
  • 1/2-Arm
  • Baby-Overlock an den Kanten
  • Innenlogo als Foliendruck

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 66 cm

Material

  • 92 % Viskose, 8 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Shirt 1/2-Arm U-Boot-Ausschnitt wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 11.
Rated 3 von 5 von aus Basicshirt Durch das weiche Material ist das Shirt sehr angenehm auf der Haut. Die Länge ist für mich als größere Frau optimal, endlich mal nicht nur 66 cm lang. Der nicht so tiefe Ausschnitt ist sehr vorteilhaft. Auch die halblangen Ärmel verdecken gekonnt erste Anzeichen von Hautalterung. ;-) Ich habe eine Große größer genommen, da ich das Shirt nicht so figurbetont mag. Es kam sehr zerknittert an. Aber nach dem Waschen und Bügeln ist es wieder gut. Die gekettelten Nähte wirken etwas billig, sie rollen sich auch etwas ein. Das nimmt dem sonst schönen Shirt den Chic. Ich behalte es trotzdem, da ich es wirklich nur als Unterziehshirt tragen werde. Von Strandfein bin ich Besseres gewohnt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 2 von 5 von aus erfüllte nicht die Erwartung Das erste Mal eine Bestellung bei Strandfein und nicht begeistert. Habe die Shirts in Größe 40 bestellt und sie hingen mir weit bis über den Oberschenkel, also viel zu lang. Ausserdem wirkte die Farbe fasst gelb, also kein weiß. Die Ware ging leider zurück, obwohl ich mich schon bei der Bestellung so gefreut hatte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-10
Rated 5 von 5 von aus wie immer sehr gut Anziehen und die Hose sitzt. Das ist Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-04
Rated 5 von 5 von aus Angenehmes Material Habe das Shirt in weiss und puder gekauft. Die Farben sind sehr schön als Basic unter Jacken und Cardigans. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und zeugt von sehr guter Qualität, ebenso die Verarbeitung. Der Bootausschnitt, die Ärmellänge und der Schnitt insgesamt gefallen mir sehr gut. Dennoch ist die Shirtlänge nicht so vorteilhaft, 2 cm kürzer wären besser gewesen. Ferner fällt das weisse Shirt etwas grösser aus als das Puderfarbene. Deshalb werde ich künftig immer 2 Größen zur Anprobe bestellen. Der Vorteilspreis ist m. E. akzeptabel. Kann das Shirt guten Gewissens weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-04
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_204316, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de