204316

STRANDFEIN Shirt 1/2-Arm U-Boot-Ausschnitt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Shirt 1/2-Arm U-Boot-Ausschnitt wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 11.
Rated 3 von 5 von aus Basicshirt Durch das weiche Material ist das Shirt sehr angenehm auf der Haut. Die Länge ist für mich als größere Frau optimal, endlich mal nicht nur 66 cm lang. Der nicht so tiefe Ausschnitt ist sehr vorteilhaft. Auch die halblangen Ärmel verdecken gekonnt erste Anzeichen von Hautalterung. ;-) Ich habe eine Große größer genommen, da ich das Shirt nicht so figurbetont mag. Es kam sehr zerknittert an. Aber nach dem Waschen und Bügeln ist es wieder gut. Die gekettelten Nähte wirken etwas billig, sie rollen sich auch etwas ein. Das nimmt dem sonst schönen Shirt den Chic. Ich behalte es trotzdem, da ich es wirklich nur als Unterziehshirt tragen werde. Von Strandfein bin ich Besseres gewohnt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 2 von 5 von aus erfüllte nicht die Erwartung Das erste Mal eine Bestellung bei Strandfein und nicht begeistert. Habe die Shirts in Größe 40 bestellt und sie hingen mir weit bis über den Oberschenkel, also viel zu lang. Ausserdem wirkte die Farbe fasst gelb, also kein weiß. Die Ware ging leider zurück, obwohl ich mich schon bei der Bestellung so gefreut hatte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-10
Rated 5 von 5 von aus wie immer sehr gut Anziehen und die Hose sitzt. Das ist Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-04
Rated 5 von 5 von aus Angenehmes Material Habe das Shirt in weiss und puder gekauft. Die Farben sind sehr schön als Basic unter Jacken und Cardigans. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und zeugt von sehr guter Qualität, ebenso die Verarbeitung. Der Bootausschnitt, die Ärmellänge und der Schnitt insgesamt gefallen mir sehr gut. Dennoch ist die Shirtlänge nicht so vorteilhaft, 2 cm kürzer wären besser gewesen. Ferner fällt das weisse Shirt etwas grösser aus als das Puderfarbene. Deshalb werde ich künftig immer 2 Größen zur Anprobe bestellen. Der Vorteilspreis ist m. E. akzeptabel. Kann das Shirt guten Gewissens weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-04
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_204316, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de