205387

STRANDFEIN Softscubajacke Steppkapuze elastisch

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 144,95
€ 57,98

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

28

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Softscubajacke Steppkapuze elastisch wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 48.
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen,wenn man bei der Präsentation richtig hinhört weiß man das die Jacke kein Futter hat.Ich finde sie schick,sehr jugendlich eine Jacke für kühle Sommertage.Da ich viel mit dem Hund unterwegs bin freue ich mich über die Kapuze.Habe mir das Shirt mit dem blauen Hummer dazu bestellt.Super!Auch das Blau weiße Tuch von Thomas Rath paßt dazu.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-04
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne leichte Steppjacke Eine wirklich schöne leichte Steppjacke. Perfekte Verarbeitung. Größe 38 passt bei 1,75 (BH-Größe 80 b) insgesamt und in der Gesamtlänge (reicht bis zur Hälfte der Hüfte) sehr gut; auch die Ärmellänge perfekt. Ein Allrounder, der sportlich, aber auch chic zu tragen ist. Ich hatte sie als TA in den Farben Koralle und Hellblau bestellt. Beides tolle Eyecatcher-Farben. Leider konnte ich mich zwischen den Farben nicht entscheiden. Daher zurückgeschickt. Sie ging mir nicht aus dem Kopf. Jetzt habe ich sie in dunkelblau bestellt und sie bleibt. Material und Style sind mal etwas anderes. Vielleicht gönne ich mir doch noch Koralle. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-12
Rated 5 von 5 von aus Eine super bequeme jacke Eine super Jacke das Material ist sehr angenehm auf der Haut
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-01
Rated 2 von 5 von aus Die hälfte vergessen ? Habe die Jacke heute bekommen. Sie trägt sich sehr gut. Das Orange ist sehr frisch und schön. Kommen wir zum Innenleben - das geht gar nicht. Die Innentaschen flattern in der Jacke herum, als hätt wer das Futter vergessen oder rausgetrennt ! Dann Die Knöpfe, die gehen optisch überhaupt nicht. Sie sehen aus als hätte man Garnspulen angebracht. Der Preis ist extrem hoch, für diese halbfertige Jacke. 39,95 hätten es dafür auch getan.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_48
  • loc_de_DE, sid_205387, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de