205387

STRANDFEIN Softscubajacke Steppkapuze elastisch

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 144,95
€ 131,77

Farbe:  
Größe:  
65

Die Scubajacke für das Strand-Feeling

Kompromisse sind in Sachen Mode nicht Ihr Ding? Für Designerin Uta Raasch auch nicht! Die STRANDFEIN Scubajacke ist da genau das Richtige. Aus trendigem Scuba, der sich elastisch jeder Ihrer Bewegungen anpasst, und in maritimen Farben ist die Jacke die erste Wahl im Frühjahr.

Modisch und bequem

Fühlt sich gut an - dank Doubleface: Außen ist die Jacke aus Scuba und innen aus Jersey. Das sorgt für ein besonders angenehmes Tragegefühl.

Auf einen Blick

  • Jacke
  • gewirkte, elastische Scuba-Ware
  • Doubleface: außen Scuba, innen Jersey
  • figurumspielend, hüftumspielend
  • Langarm
  • Wiener Nähte
  • wattierte und gesteppte Kapuze
  • verdeckte Druckknopfleiste mit angenähten Druckknöpfen
  • Leistentaschen mit Reißverschluss
  • eingepaspelte Säume und Kapuzenkante
  • offene Kanten an der Knopfleiste, den Leistentaschen und den Nähten innen
  • ungefüttert

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 68 cm

Material

  • Oberstoff außen (Scuba): 75 % Polyester, 20 % Baumwolle, 5 % Elasthan
  • Oberstoff innen (Jersey): 100 % Polyester
  • Kapuzenoberstoff: 100 % Polyamid
  • Kapuzenwattierung: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Softscubajacke Steppkapuze elastisch wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 47.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne leichte Steppjacke Eine wirklich schöne leichte Steppjacke. Perfekte Verarbeitung. Größe 38 passt bei 1,75 (BH-Größe 80 b) insgesamt und in der Gesamtlänge (reicht bis zur Hälfte der Hüfte) sehr gut; auch die Ärmellänge perfekt. Ein Allrounder, der sportlich, aber auch chic zu tragen ist. Ich hatte sie als TA in den Farben Koralle und Hellblau bestellt. Beides tolle Eyecatcher-Farben. Leider konnte ich mich zwischen den Farben nicht entscheiden. Daher zurückgeschickt. Sie ging mir nicht aus dem Kopf. Jetzt habe ich sie in dunkelblau bestellt und sie bleibt. Material und Style sind mal etwas anderes. Vielleicht gönne ich mir doch noch Koralle. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-12
Rated 5 von 5 von aus Eine super bequeme jacke Eine super Jacke das Material ist sehr angenehm auf der Haut
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-01
Rated 2 von 5 von aus Die hälfte vergessen ? Habe die Jacke heute bekommen. Sie trägt sich sehr gut. Das Orange ist sehr frisch und schön. Kommen wir zum Innenleben - das geht gar nicht. Die Innentaschen flattern in der Jacke herum, als hätt wer das Futter vergessen oder rausgetrennt ! Dann Die Knöpfe, die gehen optisch überhaupt nicht. Sie sehen aus als hätte man Garnspulen angebracht. Der Preis ist extrem hoch, für diese halbfertige Jacke. 39,95 hätten es dafür auch getan.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 5 von 5 von aus Wie vom Maßschneider Hatte die Jacke zum TAG Preis auf Warteliste bestellt. Da es nicht immer mit der Warteliste klappt, hatte ich den Kurzmantel mit der "Sommerdaune" bestellt und behalten. Als die Jacke doch noch geliefert wurde, hatte ich den Steppmantel schon getragen, dadurch wurde mir die Entscheidung ,ob Jacke oder Mantel bleibt abgenommen. Die Farbe ( dunkelblau )ist ein richtig schönes Marine. Sitzt im Schulterbereich wie ein gut geschneiderter Blazer. Die offenen Stoffkanten passen ausgezeichnet zu dem sportlichen aber auch feinen Schnitt. Bedenken hatte ich wegen der Druckknöpfe, aber auch diese passen zum Gesamtbild. Ich vermute mit einem Reißverschluss hätte die Jacke nach 0/8/15 ausgesehen. Größe passt in meiner üblichen Größe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
  • y_2019, m_6, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_47
  • loc_de_DE, sid_205387, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de