205389

STRANDFEIN Steppkurzmantel Down Touch federleicht

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 155,00

Farbe:  
Größe:  
77

Designer-Chic trifft auf klassischen Steppmantel

Sie suchen noch den perfekten Begleiter für das Frühjahr? Hier ist er: Der gesteppte Kurzmantel von STRANDFEIN ist ideal in der Übergangszeit. Die leichte Wattierung speichert Wärme optimal und schützt vor Wind.

Federleicht und warm

Die sportive, figurschmeichelnde Steppung sorgt für einen frischen Look, der sich perfekt kombinieren lässt. Mit Shirt und Jeans ist Ihr frühlingshaftes Outfit ideal abgerundet.

Auf einen Blick

  • Kurzmantel
  • Sandwichsteppung
  • leicht schimmernde Webware
  • federleichte Down Touch-Wattierung – ähnelt dem Gefühl von Daunen
  • neonfarbene Kontrastpipings innen
  • langarm
  • figurumspielend
  • Länge: bis Mitte Oberschenkel
  • Wiener Naht
  • Quersteppungen am Vorderteil, Rückenteil und den Ärmeln
  • Längssteppungen an den Seitenteilen
  • durch Reißverschluss abnehmbare Kapuze mit elastischer Kordel und Kordelstoppern
  • Stehkragen
  • verdeckter 2-Wege-Reißverschluss
  • oberer Reißverschlussschieber mit Logo
  • Druckknopfleiste
  • Reißverschlusstaschen
  • kontrastfarbene, aufgesetzte Reißverschlusstasche mit Smiley-Druck innen

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 85 cm

Material

  • Obermaterial: 100 % Polyamid
  • Füllung: 100 % Polyester
  • Futter: 100 % Polyamid
  • Kontrastfutter: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...


Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Steppkurzmantel Down Touch federleicht wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 76.
Rated 5 von 5 von aus Schöne Jacke! Es wäre eine schöne Jacke gewesen, die super gepasst hat. Aaaber, wenn man 2 mal die falsche Farbe geliefert bekommt, ist irgendwann mal Schluss mit lustig!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-10
Rated 5 von 5 von aus super Kauf habe den Kurzmantel in der Präsentation gesehen und mich sofort verliebt. So etwas habe ich schon lange gesucht. In meiner normalen Größe war er im Brustumfang zu eng und so habe ich ihn eine Nummer größer in flieder bestellt. Leider waren die Schultern zu groß, habe das aber von einer Schneiderin richten lassen, nun sitzt er perfekt. Freue mich, wenn ich ihn zum ersten mal ausführen kann. Chices Teil!!! Uta, vielen Dank !!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
Rated 5 von 5 von aus Ein toller Steppmantel Ich habe den Kurzmantel in meiner Größe 40 in dunkelblau bestellt und er passt perfekt. Ich hatte ihn schon oft an und bin immer wieder begeistert. Der Mantel wärmt und ist super leicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 5 von 5 von aus Traumjacke Diese Jacke besticht durch den Schnitt und die Leichtigkeit! Ich habe die Jacke in Hellblau und bin begeistert. Bei Größe 46 macht sie wirklich eine gute Figur, trägt nicht auf und ist wunderbar geschmeidig, fühlt sich an wie Seide. Für mich trotz des hohen Preises eine klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
  • y_2019, m_7, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_76
  • loc_de_DE, sid_205389, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de