205392

STRANDFEIN Strickcabanjacke Reverskragen doppelreihig

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Strickcabanjacke Reverskragen doppelreihig wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöner bequemer weißer Blazer Blazer hat eine sehr gute Passform, die leichte A-Linie schmeichelt sehr. Wäre schön, wenn dieser Blazer nochmal in blau aufgelegt würde.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 4 von 5 von aus Toll geschnitten ... .... und passt in meiner Grösse sehr gut. Schöne grosse farbgleiche Knöpfe zum Schliessen der Jacke. Angenehme Taschen und hinten passend ein Schlitz, wie bei einem Gehrock. Etwas festeres Strickmaterial, aber angenehm auf der Haut. Leicht gerippt und der Kragen ist doppelt gelegt, m. E. recht dick am Hals. Ansonsten ist Verarbeitung sehr gut. Die Farbauswahl ist passend zum maritimen Look. Hatte die Jacke zum Jahrestagspreis bekommen, für den normalen Preis wäre sie mir viel zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-21
Rated 5 von 5 von aus Toller Kauf Diese Strickcabanjacke ist in natura besser als im TV. War sofrt begeistert. Kann diese Jacke nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-20
Rated 4 von 5 von aus Tolle Strickjacke im Blazer-Stil Die Strickjacke habe ich in blau und weiß zur Anprobe bestellt. Beide Farben gefallen mir gut. Ich finde nicht, dass das weiß graustichig ist, sondern strahlend weiß. Tendiere etwas mehr zum blau, weil es besser zu meinem Typ passt, hätte ich genug Geld, würde ich aber beide nehmen. Der Preis ist allerdings wirklich happig (und ich habe die Jacke noch auf 99 € reduziert erhalten). Daher überlege ich noch, ob ich sie behalten werde, weil ich mehrere Sachen zur Auswahl bestellt habe. Grundsätzlich kann ich die Strickjacke aber sehr empfehlen. Sie ist bequem, aber nicht so labberig wie richtiger Strick, sondern fester und durch die Blazeroptik sowohl lässig als auch schick zu tragen. Sie ist bestimmt gut als Oberteil für drinnen, aber ebenso im Frühjahr/Sommer als Jacke für draußen geeignet. Ich trage normalerweise 42, bei Strandfein in der Regel 44, so auch hier. Es passt aber bei mir noch ein Pullover drunter, so dass ich mir vorstellen könnte, dass eventuell auch die 42 gereicht hätte. Ich mag es nicht ganz so eng und bin mit der 44 zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-09
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_205392, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de