205802

STRANDFEIN Strickkleid 1/1 Arm Rundhalsausschnitt Kontraststreifen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Strickkleid 1/1 Arm Rundhalsausschnitt Kontraststreifen wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Hübsches Kleid Ein kuscheliges und sehr schönes Kleid. Die Haptik und Qualität sprechen für sich, auf der Haut fühlt es sich wunderbar an. Da ich größer bin, werde ich es auch als Longpullover tragen. Die Kritik mit der ‚blinden‘ Bestellung kann ich nicht verstehen. Da trotz fehlenden Foto immer das Material,Plege und Maße angegeben sind. Auch den Preis sehe ich vor meiner Bestellung und habe die Wahl.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 5 von 5 von aus Modern und gemütlich..... Genau so möchte ich es haben. Ein Strickkleid, in dem man gut und modern angezogen ist, und das man vielfältig kombinieren kann. Weich und gemütlich, und mit dem Schnitt kann man einige Pölsterchen kaschieren. Also Mädels, zugreifen. Der Preis ist für Wolle/Kaschmir durchaus vertretbar.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 3 von 5 von aus Leider ist auch dieses Kleid für mich (1,76cm) zu kurz. Diesmal gefällt mir auch der Streifen an der Seite nicht. Das Material ist Klasse. Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass dieses Kleid zu teuer ist. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich die Ware „blind“ gekauft habe, da kein Bild eingestellt war. Das geht garnicht und verursacht Retouren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 4 von 5 von aus Eben ein Strandfeinkleid, das Design gab es schon wiederholt, eigentlich immer! Neu ist nur der hohe Preis - ich frage mich wirklich, wie QVC diese Preise vertreten möchte? Ansonsten trägt sich das Kleid sehr angenehm und ist in der gewohnten Strandfeingröße 38.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_205802, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de