205779

STRANDFEIN Webpelzmantel Reverskragen Druckknöpfe seitliche Taschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 199,75
€ 112,68

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

56

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Webpelzmantel Reverskragen Druckknöpfe seitliche Taschen wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Verliebt in den Mantel....... in der Fashion. Deshalb auch meine erste Bestellung bei Strandfein und tierisch auf die Lieferung gefreut. Dann diese erste Bewertung gelesen „ohje“ die Freude bekam einen mords Dämpfer. Bei Anlieferung erst einmal die Nase in den Karton gehalten. Kein Chemiegeruch. Das Mäntelchen aus seiner Hülle befreit, Männe dazu geholt, damit er seine Nase reinsteckt, da ich kein Geruch wahrnahm. Und schon war ich wieder verliebt wie er so am Bügel hing. Übrigens toll verpackt, was ich vom Mantel von Thomas Rath nicht behaupten kann. Der lag lieblos geknüllt in einer viel zu kleinen Tüte. Da ich eher zu den Sitzriesen gehöre (160 cm) ist diese Länge optimal (etwas mehr handbreit über dem Knie. Normal trage ich Gr. 34, musste aber hier in 36 bestellen. Er sitzt und trägt nicht auf, dafür ist er vom Mateial her zu dünn und ist nicht wintergeeignet, was in der Präsentation auch nicht verschwiegen wurde. Für den Übergang jedoch geeignet. Von der Verarbeitung einwandfrei verarbeitet. Der Fall bestätigt dies. Er ist ein stylischer und kuscheliger Hingucker mit stolzem Preis. Natürlich ist es Geschmacksache, aber ich kann den Mantel empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
Rated 1 von 5 von aus Mantel geht garnicht Habe heute mein Paket erhalten und war schon ganz gespannt auf den Mantel.Beim öffnen schlug mir schon ein beißender chemischer Geruch entgegen.Da mehre Artikel im Paket waren wusste ich zuerst nicht welcher Artikel so stinkt.Als ich jedoch den Mantel aus der Klarsichtfolie holte wurde mir regelrecht schlecht.Habe ihn kurz überprobiert.Von der Passform Größengerecht, trägt aber sehr auf.Vom Material her sehr dünn und für kalte Wintertage bestimmt nicht geeignet.Auch scheint mir der Preis für diese Qualität nicht angemessen.Bin diesmal sehr enttäuscht und habe ihn gleich zur Retourstelle gebracht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_205779, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de