318122

STRANDFEIN Wedge echt Leder Keilabsatz Absatz ca. 9cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Wedge echt Leder Keilabsatz Absatz ca. 9cm wurde bewertet mit 3.2 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus sind eine sehr gute Bewertung wert. Leider konnte ich Wedges nicht behalten, da meine Arthrose- und Rheumafüsse mir einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Ich hätte sie gerne behalten. Liegt an meinen Füßen, dass ich sie wieder zurückgeben muss.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-28
Rated 3 von 5 von aus Schuhe bei Strandfein, sind leider nicht so optimal und bequem. Hatte in der Vergangenheit nur 1x Glück. Das Dilemma mit den nichtvorhandenen 1/2 Größen gibt es auch bei anderen Firmen :(. Aber jeder sieht das ja anders. Ich kaufe gern die Mode, obwohl diese recht hochpreisig ist, aber meist wunderschön. Bei Schuhen setze ich mehr auf andere Firmen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 2 von 5 von aus Wedges Leider keine gute Passform. Halbe Größen wären sinnvoll. Ich trage Gr. 39. Der Schuh ist zu kurz von der Länge, aber von der Weite her reichlich. Würde ich Gr. 40 nehmen wäre er viel zu weit und ich würde ihn verlieren ...
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-17
Rated 3 von 5 von aus Optik Top, Tragekomfort flop Auch ich war hingerissen von diesem Schuh, ich hab schmale Füsse, keinen hohen Spann, keinen Hallux, das Leder ist leider so hart und gibt nicht nach, ich hatte nur vom anprobieren einen Abdruck. Schade, die Optik ist wunderschön, aber ich mag mir nicht vorstellen, wie sich die Sandale bei sommerlichen Temperaturen trägt. Ich schwanke zwischen 36 und 37, hab die 37 bestellt, die Länge war ok.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_318122, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de