199797

SUGARSHAPE Panty Lynn breite Seiten Spitzeneinsatz Satinschleife

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 26,50
€ 8,28

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

4

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

SUGARSHAPE Panty Lynn breite Seiten Spitzeneinsatz Satinschleife wurde bewertet mit 1.0 von 5 von 1.
Rated 1 von 5 von aus Schade Ich hatte mich auf diese neue Unterwäsche gefreut und mir vom Namen viel versprochen. Aber was hat bitteschön dieser Slip mit shapewear zu tun? Damen mit großen Maßen scheuen solche an allen Ecken und Enden einschneidenden Slips, denke ich jedenfalls. Was soll das also? Ich persönlich z.B. benötige shapende Taillenslips, die glatt sind und lasercut-ränder an den Beinausschnitten haben. Wann endlich nimmt QVC mal unsere Anregungen auf? Jedenfalls diese "Sugarshape" Ware ist zwar hübsch aber keine Shapewear. Wir Curvy Damen wollen ja auch einmal eng anliegendere Hosen anziehen, mit diesem Slip geht das gar nicht. Die Damen, die diese Ware mögen schließe ich selbstverständlich aus und betone meine individuelle Meinung zu diesem Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_199797, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de