842590

SUN BAT Sonnenschutzfolie 2in1-Funktion gegen Wärme & Kälte 0,90x4,00m

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 29,95

14

Stabile Fenster-Sonnenschutzfolie mit isolierender Wirkung

Damit das Zuhause noch ein Stück gemütlicher wird. Diese großartige Sonnenschutzfolie von SUN BAT ist ein wahres Multitalent. Sie schützt nicht nur vor zu viel Helligkeit, Sonne und UV-Licht – sie schafft es auch, mit ihrer dünnen PVC-Schicht die Fenster besser zu isolieren! Das bedeutet im Winter bis zu 30 Prozent Heizkosten-Einsparung, und im Sommer bleibt der Raum dank Lichtreflexion bis zu 3 bis 7 Grad kühler.

Was Sie erhalten

  • UV- Sonnenschutzfolie, ca. Sonnenschutzfolie 0,90 x 4,00 m
  • Abzieher-Sprühflasche, ca. 18 x 30,5 cm

Auf einen Blick

  • qualitativ hochwertige Fensterfolie für alle glatten Fensteroberflächen
  • reduziert im Winter den Energieverlust an Fenstern und/oder Türen und spart ca. 30 % Heizkosten
  • reflektiert im Sommer die auftreffenden Sonnenstrahlen und kühlt den Raum deutlich ab (ca. 3 bis 7 Grad abhängig von der Raumgröße)
  • ca. 97%  UV-Schutz – schützt Möbel, Couchgarnituren etc. vor dem Ausbleichen
  • kratzunempfindliche Oberfläche – einfach zu reinigen
  • rückstandslos entfernbar
  • langlebig und immer wiederverwendbar
  • Nassverklebung - leichtes Zuschneiden, Anbringen und Justieren, keine Blasenbildung
  • Foliendicke: ca. 0,2 mm
  • Gewicht: ca. 1.220 g

Material

  • PVC

Bewertungen & Fragen

SUN BAT Sonnenschutzfolie 2in1-Funktion gegen Wärme & Kälte 0,90x4,00m wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 5.
Rated 3 von 5 von aus Kam leider defekt an Der Abzieher kam leider defekt so das ich die Folie nicht so anbringen konnte wie es vorgesehen war daher zurück
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 4 von 5 von aus durchaus empfehlenswert tatsächlich ist die Temperatur nach Anbringung der Folie 2 -3 Grad niedriger als ohne. Als Alleinstehende hatte ich allerdings wenigstens 2 Hände zu wenig, um die Folie an den Fenstern zu platzieren. Die Fensterscheibe sollte beim Aufbringen wirklich richtig nass und nicht nur feucht sein, damit man die Folie "schwimmend" besser/einfacher ausrichten kann. Beim Zuschneiden half mir Malerkrepp als "sichtbare Linie". Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden und empfehle das Produkt gern weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 2 von 5 von aus muss nicht sein Habe diese Folie an meinem Fenster nur mal zur Hälfte angebracht um die Unterschiede feststellen zu können. Ich war enttäuscht. Die Wärme kam fast ungemindert auf seiten der Folie durch. Mit einem Wärmemessgerät könnte ich fast keinen Unterschied zur Seite ohne der Folie feststellen. Lediglich die Lichtintensität wurde herabgesetzt. Dafür brauch ich nicht so eine teure Folie. Was hier fehlt ist der Spiegeleffeckt, der die Sonnen reflektiert und somit das eigentliche Ziel erreicht , weniger Wärme hereinzulassen. Ich habe so eine an meinem Stubenfenster und bin damit zufrieden. Werde mir wohl diese wieder kaufen müssen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-19
Rated 4 von 5 von aus Folie beschert einen immer blauen Himmel Folie genau zugeschnitten und innen an meinen Dachfenstern angebracht. So komplett blasenfrei wie bei der Präsentation ging es bei den großen Dachfenstern bei mir nicht, auch ließ sich die Folie auf der angefeuchteten Glasscheibe nicht verschieben, bei Sonne besser nicht anbringen. Es brauchte schon etwas um die Folien innen genau einzupassen. Durch den Abzieher konnten einige Blasen weggedrückt werden, aber es blieben noch etliche übrig, was mich aber nicht stört. Es blieben große Folienstücke übrig, die ich mit 2 Teilstücken für 1 Fenster innen verwendet habe. Also stückeln geht auch. Die Wärmeeinwirkung wurde durch eine Folie innen nicht spürbar verringert, durch eine zusätzliche Folie außen kühlte die Scheibe ab und dadurch die Wärmeeinwirkung nur noch gering. Genau so habe ich mir das vorgestellt und ich bin zufrieden mit dem Produkt. Wegen der kniffeligen noch dazu doppelten Anbringung und der Blasenbildung leider keine volle Punktzahl. Alles in allem ein preiswerter Sonnenschutz mit einem immer blauen Himmel.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-17
  • y_2019, m_6, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_842590, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de