503764

SUN JOE® Rasentrimmer ergonomischer Griff 280W-Motor 2J Herstellergarantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,96
€ 12,98

inkl. USt

Auswahl:  
6

Effektiver Rasentrimmer mit komfortabler Bedienung

So wird Ihr Rasen bildschön! Der Rasentrimmer von SUN JOE® ermöglicht den klassischen, perfekten „Englischer-Garten-Look“ – und zwar ganz mühelos. Das leichte und kompakte Gerät mit leistungsstarkem Motor lässt sich dank ergonischem Griff außerordentlich bequem bedienen. Für einen traumhaft schönen Bilderbuch-Garten.

Auf einen Blick

  • Rasentrimmer
  • ergonomischer Griff
  • leicht und kompakt – nur 1,3 kg
  • leistungsstarker 280W-Motor schneidet ein 22-cm-Band in einem Durchgang
  • Sofortstart – arbeitet mit einem Tastendruck
  • Bump-Vorschubspindel

Garantie

  • 2 Jahre Herstellergarantie

Bewertungen & Fragen

SUN JOE® Rasentrimmer ergonomischer Griff 280W-Motor 2J Herstellergarantie wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 5.
Rated 1 von 5 von aus Bewertung Schade hatte mich auf diesen artikel gefreut,aber alleine das zusammenbauen ist ne kunst.habe ihn zurück gesendet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 4 von 5 von aus Rasentrtimmer Sun Joe einfaches Gerät,,aber gut zu benutzen,auch weiterzu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-28
Rated 3 von 5 von aus Naja leider wurde ich dieses mal enttäuscht. Qualität ist so lala. Er ging auch sofort zurück ohne ihn zu testen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-06
Rated 1 von 5 von aus Leider enttäuscht Die Freude nach dem Erhalt des Gerätes hielt leider nicht lange an. Zuerst das Positive: das Gerät lässt sich schnell zusammenbauen, ist erfreulich leicht und liegt gut in der Hand. Doch dann rissen beim ersten Gebrauch nach ca. 10 sek. beide Fäden ab und erschienen auch nach Betätigen der Bump-Funktion nicht wieder. Habe dann die Spule heraus genommen und versucht, die Fäden wieder aufzuwickeln. Es liegt zwar eine umfangreiche Gebrauchsanleitung bei doch leider konnte ich die Spule nicht wieder ordnungsgemäß einsetzen. Es wäre gut wenn das in der Präsentation auch gezeigt werden könnte. Nun stehe ich ratlos vor diesem Problem und muss das Gerät leider zurück schicken. Ich möchte noch dazu bemerken, dass ich schon viele Jahre mit Rasentrimmern arbeite aber noch nie war in "Rekordzeit" der Faden weg. Auch wenn ich an einer Steinkante damit arbeite,so wie in der Präsentation gezeigt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_503764, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de