607089

Sambia Smaragd Ring Ovalschliff 0,60ct Brillanten 0,02ct Gold 585

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 916,00

inkl. USt

Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

458

Bewertungen & Fragen

Sambia Smaragd Ring Ovalschliff 0,60ct Brillanten 0,02ct Gold 585 wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus Schade.... Der Ring an sich ist ganz schön....ABER: die Ringschiene ist größtenteils hohl, hier wurde ordentlich Gold eingespart. Dementsprechend leicht ist auch der Ring. Der Smaragd ist schön, aber nicht umwerfend. Die Brillanten haben nie im Leben 0,2 Karat! Vielleicht 0,02 Karat....sie sind so winzig, dass man sich fragt, warum sie eigentlich überhaupt da sind. Da hätte ich lieber auf sie verzichtet und eine stabilere Ringschiene gehabt. Zu dem reduzierten Preis kann man nicht meckern, leider war mir der Ring aber in Gr. 18 (meiner normalen Größe) etwas zu klein, und größer gab es ihn nicht mehr. Ging also retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
Rated 3 von 5 von aus Leider schlecht verarbeitet Dieser Ring ist wunderschön und ich hätte ihn gerne behalten. Allerdings ist die Verarbeitung schlecht. An den Krappen bleibt man mit der Kleidung hängen. Habe mir den Ring nochmals bestellt und gehofft, beim zweiten Ring ist es anders, aber leider ebenso. Es macht den Eindruck, das die wirklich schönen Smaragde zu groß für die Fassung sind und die Krappen deshalb nicht einwandfrei anliegen. Sehr sehr schade! Vielleicht hat jemand anders mehr Glück mit diesem tollen Ring.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_607089, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de