606735

Sambia Smaragd Rivière-Ring Ovalschliff 1,33ct Brillanten 0,35ct Gold 585

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 1.129,00

inkl. USt

Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

564

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

Sambia Smaragd Rivière-Ring Ovalschliff 1,33ct Brillanten 0,35ct Gold 585 wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus EINMALIG - EIN JUWEL, GESCHAFFEN FÜR DIE EWIGKEIT Wow, was für ein traumhaft schöner Ring! Absolut klare Smaragde, zwar viel heller als der Smaragdschmuck, den ich bisher besitze und daher völlig neu für mich, aber was für eine Ausstrahlung und Eleganz! Es ist ein Funkeln und Glitzern an der Hand, ich muss einfach immer hinschauen. Der Tragekomfort ist exzellent und die Verarbeitung ausgezeichnet. Der Ring ist wirklich nicht klein, aber er sitzt perfekt, er verrutscht nicht und man merkt ihn gar nicht! Das ist wirklich sehr selten. Die Smaragde haben, obwohl sie sehr hell sind, ihr typisches Smaragdgrün. Es ist wirklich ein einmalig schönes Juwel und wer jetzt noch nicht weiß, ob - der sollte. Jetzt oder nie! Ganz klare, zweifelsfreie Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-05
Rated 5 von 5 von aus Ein Traumring Dieser Ring ist wunderschön. Er ist völlig klar und in der Farbe etwas heller. Die Fotos zeigen nicht annähernd seine Schönheit. Ich kann garnicht verstehen, dass es noch einen Bestand gibt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-12
Rated 5 von 5 von aus Super Ring Ich bin ganz begeistert von dem Ring. Die Steine leuchten und sind einfach wunderschön .
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-21
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_606735, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de