581771

Scheren-Set Bastelskalpell & Silhouetten- Titaniumscheren 6tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 19,99

inkl. USt

9

Hochwertige Scheren für exquisite Kreativ-Schnitte

Auch grazile Formen schneiden die Scheren dieses Profi-Sets mühelos! Die scharfen, rostfreien Werkzeuge mit bequemen Softgrip-Griffen sind die ideale Ergänzung für Ihr Bastel-Atelier.

Inhalt

  • 5 Titanium-Scheren (2 x 10 cm und je 1 x 6 cm/13 cm/18 cm)
  • Titanium-Skalpell mit Softgrip-Griff
  • Anleitung

Details

  • titaniumbeschichtet
  • Softgrip
  • rostfrei

Bewertungen & Fragen

Scheren-Set Bastelskalpell & Silhouetten- Titaniumscheren 6tlg. wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 21.
Rated 5 von 5 von aus super Qualität Super geeignet für Klebepads, die nicht die geringste Spur haften bleiben. Meine alte Schwere war immer super verklebt, weil ich viel Klebepads schneide, dies Problem gibt es jetzt nicht mehr. Sind scharf und schneiden bis in die Spitze. Klare Empfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Gute Qualität Wie von ihnen beschrieben, sind die Scheren gut zu Hand haben und verfügen über eine sehr gute Schneidleistung. Da ich mir vor Jahren schon eine große Schere von dieser Serie gekauft hatte, machen diese nun das Set komplett.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Klasse Qualität Diese Scheren sind klasse und ich würde ungern darauf verzichten. Aber auf alle Fälle weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Scherenset Wunderbarer Artikel , sehr empfehlenswert. Einwandfreie Funktion. Klebepunkte bleiben doch teilweise haften, sonst aber sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_581771, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de