881744

Spätzle Michel Spätzlebereiter 3 verschiedene Einstellungen inkl. Schaber

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 33,99

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

16

Bewertungen & Fragen

Spätzle Michel Spätzlebereiter 3 verschiedene Einstellungen inkl. Schaber wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Käsespätzle 1 x pro Woche Ich hatte mit dem Spätzlebereiter beim ersten Versuch noch nicht das Top-Ergebnis, aber schon der zweite Versuch war top. Seitdem muss ich für meine Neffen 1 - 2 pro Woche frische Käsespatzen machen. Innerhalb von 20 Minuten eine vollständige Mahlzeit. Einfach und top.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-09
Rated 5 von 5 von aus 1A Mensch ist das Teil super. Habe meine Spätzle bisher immer mit einem Lochblech gemacht. Dumm war nur, dass man immer nur einen Teil des Teiges nehmen konnte und dann nachlegen mußte. War das Blech dann warm, verklebte es. Mit dem Spätzle Michel geht es ganz toll. Nichts verklebt, einmal füllen und dann kann man auch noch die Stärke einstellen. Eine geniale Hilfe. Für Allgäuer Kasspatzen ein muss.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-17
Rated 5 von 5 von aus Pefekt Endlich ein Gerät, das funktioniert. Ohne Umstände, Ärgernisse oder diverse Tricks kann ich hier perfekte Spätzle fertigen. Wenn dann jetzt noch das Mateial beständig ist, kann ich ja jetzt noch nicht wissen, bin ich wirklich sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-17
Rated 3 von 5 von aus Spätzlebereiter es ist ein gut verarbeitetes Gerät und funktioniert auch aber die Handhabung ist sehr anstrengend für ältere Personen. Deshalb Retour.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-16
  • y_2017, m_10, d_22, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_881744, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de