872222

Spätzle-Wunder Spätzlebrett inkl. Schieber für Töpfe von Ø 20-26cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 19,98

inkl. USt

Variante:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

9

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

Spätzle-Wunder Spätzlebrett inkl. Schieber für Töpfe von Ø 20-26cm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 258.
Rated 5 von 5 von aus Ich mag es Spätzle werden super, der Teig im Rezeptbuch finde ich klasse, aber ich hatte nach dem kochen immer große Mühe das Brett sauber zu bekommen. Mit heißem Wasser geht der Teig schlecht ab , aber mit kaltem Wasser ist es ein Kinderspiel !!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 4 von 5 von aus Geht super Ich habe dieses Sieb vor langer Zeit gekauft und nun endlich mal genutzt muss dazu sagen es geht super aber man sollte dabei beachten den Topf nicht unbedingt kleiner zu nehmen als dieses Brett ist weil es sonst ganz schön umständlich ist! Da man dann nicht die ganze Fläche des Spätzlebrettes zum verarbeiten des Teiges nutzen kann und alles was neben den Topf gerät,eine ziemliche Sauerei auf dem Herd gibt heute habe ich es direkt noch mal neu versucht mit einem größeren Topf und direkt auch ein faltbares Abtropfsieb im Kochtopf reingehangen, somit ließ sich das alles richtig easy machen ! Teig angerührt(für eine Person,190g Mehl,1Ei,125ml Wasser,1/2 Tl Salz gut mit Rührbesen zu einem Teig verkneten) durch das Spätzlebrett gejagt und während des Garvorganges ca 2Min. mit dem Abtropfsieb alles komplett aufgefangen und aus dem Topf genommen! Somit erspart man sich das abschöpfen mit der Kelle und es geht ruck zuck!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
Rated 2 von 5 von aus Wer es mag, ich mag es nicht. Es sind bei mir Mehlklumpen geworden. Die Löcher sind zu groß. Ich habe genau nach dem Rezept des Buches gearbeitet, welches dabei war. Auch war mir das, über Topf zu arbeiten, zu heiß. Saubermachen war auch nicht einfach, die Löcher muss man einzeln mit einem Holzstäbchen nachsäubern. Dafür ist das Plastiksieb einfach zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
Rated 5 von 5 von aus Ganz toll Einfach zu handhaben. Ohne viel Aufwand und gekleker schnell lecker hergestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_258
  • loc_de_DE, sid_872222, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de