842336

StaubWunder Flexi-Mop teleskopierbar bis max. 178cm waschbar bis 40°C

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

StaubWunder Flexi-Mop teleskopierbar bis max. 178cm waschbar bis 40°C wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus kein Bücken mehr Mit der biegsamen Verlängerung kommt man wirklich überall hin. Der Micro-Faser-Bezug ist ok. Obwohl ich sagen muss, es gibt bessere, die den Staub gründlicher anziehen und festhalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-01
Rated 4 von 5 von aus Klasse Mop Dieser Staubmop ist klasse. Ich habe schon lange einen neuen Staubmop gesucht. Hoffenlich bekommt man auch solche Ersatzmops. Bin ansonsten zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-04
Rated 5 von 5 von aus super Erleichterung habe das Teil für meine betagten Eltern gekauft. Dann die erste Bewertung....ein Schock. Habe das Teil also schnell ausgepackt und ausprobiert. Ging alles prima, konnte es also ruhigen Gewissens verschenken. Und was soll ich sagen, es ist eine wirkliche Arbeitserleichterung für Beide. Alle sind rundum zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-03
Rated 3 von 5 von aus Das Ausschütteln des Mobs wurde nicht gezeigt ... Mobben geht perfekt, wie in der Präsentation beschrieben. Aber das Ausschütteln aus dem Fenster ein no go. Haare bleiben drinne hängen, Gelenkkopf macht keine Schüttelbewegung gut mit. Wie lange der Gelenkkopf bei dieser Rotation des Ausschüttelns hält, ist die 2. Frage. Haare mit der Hand sind zu entfernen, das Teil geht danach in die Kurzwäsche bei max. 40 Grad. Manchmal muß man eben doch Kompromisse machen, oder eben wieder zur Wegwerfgesellschaft übertreten. Ansonsten hält alles sehr stabil. Am Stilende ist ein Loch, um den Mop aufzuhängen, prima.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-26
  • y_2019, m_9, d_25, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_842336, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de