282096

TAN-LUXE Illuminating Tan Lotion für Gesicht & Körper 250ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

TAN-LUXE Illuminating Tan Lotion für Gesicht & Körper 250ml wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 21.
Rated 4 von 5 von aus Anstrengend aber gut Ich war auf der Suche nach einem Selbstbräuner, der nicht so streng riecht. Endlich habe ich ihn gefunden. Es ist nicht so, dass man nichts riecht, aber kein Vergleich zu den sonstigen Produkten. Bezüglich des Auftragens ist folgendes zu sagen: man sollte vorher dringend intensiv peelen und dann den Selbstbräuner mit etwas Bodylotion mischen. Somit kann man sich langsam rantasten an das Bräunungsergebnis. Man muss auch sehr gleichmäßig auftragen, da es unheimlich fleckig wird sonst. Sehr anstrengend. Es färbt auch ein bisschen ab. Muss man aufpassen (WC usw.) Fazit: Anwendung etwas anstrengend, Ergebnis gut, wenn man sich Mühe gibt, keine Geruchsproblematik.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-17
Rated 3 von 5 von aus Nicht überzeugt Dieses Produkt hat mich leider nicht überzeugt. Die Pluspunkte: ja, es riecht tatsächlich nicht so streng wie viele Selbstbräuner aber spätestens bei der dritten Anwendung musste ich feststellen, dass auch dieses Produkt immer noch etwas müffelt. Die Menge sollte sehr ergiebig sein denke ich und weiterer Pluspunkt, dass es für Gesicht und Körper gleichermaßen angewandt werden kann. Allerdings missfällt mir bei diesem Produkt, dass es im Vergleich zu herkömmlichen Produkten aus der Drogerie doch teuer ist (mein Vergleichsprodukt ist Dove self tanning Body Lotion die ich auch für Gesicht und Körper nehme, das ist wesentlich günstiger und cremiger) und diese Tan Lotion ist flüssig wie Milch. Also das Produkt musste ich leider zurücksenden und bin wieder zu Dove Tan Bodylotion zurückgekehrt welches auch nicht schlecht riecht, keine Ränder verursacht und sich durch die Kremigkeit besser auftragen lässt. Bei Tan-Luxe ist mir aufgefallen, dass es bei mir eben keine Ränder verursacht wie andere Kunden schreiben und tatsächlich ist die Haut nach dreimaligem Auftragen wirklich sehr schön gebräunt. Ich finde dieses Produkt alles in allem nicht schlecht, finde aber im freien Einzelhandel gleichwertige bis bessere Produkte zum günstigeren Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-10
Rated 1 von 5 von aus Sehr enttäuscht Leider hinterlässt das Produkt unschöne Ränder. Manche Hautpartien verfärben sich trotz gleichmäßiger Behandlung orange! Riecht sehr unangenehm. Müsste es leider zurückschicken.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-02
Rated 5 von 5 von aus Sehr Gut Der duft ist Klasse und wenn's Schönmacht
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-01
  • y_2019, m_5, d_25, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_282096, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de