283833

TAN-LUXE Selbstbräunertropfen The Face 30ml Selbstbräuner Körper The Butter 75ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 36,30

inkl. USt

Grundpreis: € 34,57/100 ml

18

Selbstbräunungs-System für individuelle Ergebnisse

Ob Creme, Serum oder Öl – TAN-LUX hat nun ein Selbstbräunungs-System entwickelt, mit dem Sie Ihre eigenen Pflegeprodukte verwenden können. Dadurch können Sie mit ihrem ganz individuellen Haut-Typen arbeiten und einen einzigartigen Glanz erzeugen. Bräune, die natürlich strahlt – als wären Sie von der Sonne geküsst worden!

Was Sie erhalten

  • The Face Illuminating Self-Tan Drops 30 ml
  • The Butter 75 ml

Self-Tan Drops

  • maßgeschneidertes Bräunungssystem
  • verwandelt die bevorzugten Feuchtigkeitscremes, Seren oder Öle in einen individuellen Selbstbräuner
  • arbeitet mit dem individuellen Haut-Ton
  • um einen einzigartigen Glanz zu erzeugen
  • Himbeersamenöl, Vitamin E und Aloe Vera
  • lassen die Haut hydratisiert, genährt und strahlend wirken

The Butter

  • Körpercreme
  • reichhaltig und doch leicht und schnell einziehend
  • einzigartiger Komplex aus Vitamin E und Ölen (einschließlich Himbeersamen, Hafer und Kokosnuss)
  • um der Haut mehr Feuchtigkeit zuzuführen
  • Kakao- und Sheabutter Butter nähren und hydratisieren
  • nach und nach entwickelt sich eine zarte Bräune
  • frei von Mineralöl, Sulfaten und Alkohol.

Identifikationsnummer

  • GTIN: 5035832105031

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

TAN-LUXE Selbstbräunertropfen The Face 30ml Selbstbräuner Körper The Butter 75ml wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Klasse Ergebnis Super Ergebnis, einfach in der Anwendung, angenehmer Geruch, alles in allem sehr zu empfehlen! Da gibt es weit aus enttäuschendere Produkte am Markt, vielen Dank.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
Rated 2 von 5 von aus Schade fleckig Hatte mich so gefreut, endlich eine schnelle einfache Lösung. Gestern habe ich Aufgetragen und ich sehe am ganzen Körper scheckig aus. Wenn ich drauf reibe, geht die Bräune auch wieder ab. Ist logisch, das sind die abgestorbenen Hautschüppchen. Obwohl ich vorher ein Peeling gemacht habe, habe ich mich heute morgen Erschrocken. Auch der Geruch ist nach einiger Zeit da, es riecht wie alle Selbstbräuner. Am Anfang nach Himbeeren, später wie alle. Es wird leider auch nie erwähnt, dass die Bräune dann nach kurzer Zeit doch verschmiert, da die Hautschüppchen bräunlich sind. Es verdunkelt auch die Altersflecken. Ich bin noch am Überlegen, aber so günstig ist das ja nicht. Habe ein Spray von QVC für das Gesicht, gut riecht auch nach einiger Zeit wie alle, aber es ist toll.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-03
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt Die Tropfen lassen sich super mit eigener Creme anwenden. Sehr gutes Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 5 von 5 von aus Der bisher beste Selbstbräuner für das Gesicht Die Anwendung ist denkbar einfach, ich verwende 3 bis 4 Tropfen je nach Bräunungswunsch mit meiner Nachtcreme von Elisabeth Grant und es funktioniert fantastisch. Am Morgen sieht das Gesicht leicht bis mittel gebräunt aus, so als hätte man am Vortag einen schönen Sonnentag gehabt. Es gibt keinen unangenehmen Selbstbräunergeruch, keine gelben Flecken und Streifen, vorausgesetzt man hält sich an die Regeln des Selbstbräunerauftragens, die inzwischen ja jedem geläufig sein sollten. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_283833, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de