292623

TAYA HAIRCARE Rote Tonerde Wunderbalsam für starkes belebtes Haar, 118ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 28,90

inkl. USt

Grundpreis: € 24,49/100 ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

14

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

TAYA HAIRCARE Rote Tonerde Wunderbalsam für starkes belebtes Haar, 118ml wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Phantastisch Mehr durch Zufall (Kombipaket aus der Beauty Night) bin ich auf das Produkt gestoßen - und bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis trotz anfänglicher Skepsis, da ich qualitativ durchaus gute Stylingprodukte verwende. Überwiegend nutze ich es als Stylingprodukt und gebe es in meine ganz leicht von Natur aus gewellten schulterlangen, stufig geschnittenen Haaren mit einem großartigen Ergebnis. Dort, wo das Haar geglättet sein soll, wird es glatt un glänzend: keine fliegende Haare, Glanz, Form und Sitz, der das Deckhaar stabilisiert, aber die Haare fliegen lässt und nicht beschwert. Zwischen den Händen eine kleine Menge verteilen und leicht in das untere, stufig geschnittene Haar einkneten - und das bewirkt eine phantastisch üppige Lockenpracht, die sich sonst nur in leicht hängenden Wellenansätzen zeigt. Gegenüber anderen, durchaus guten Produkten, unterscheidet sich das Miracle vor allem in der Haltbarkeit sowie in der Fülle der "definierten" Locken. Wichtig für mich ist es außerdem, dass sich nach dem Ausbürsten keine störenden sichtbaren Rückstände im Haar befinden und sich die Frisur spielend umformen lässt, was bei anderen Balms nicht unbdingt der Fall ist. Also ein Must-have!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-30
Rated 3 von 5 von aus Wunderbalsam ? Mh ! Wunderbalsam ist dann doch etwas stark übertrieben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-04
Rated 5 von 5 von aus Unerreicht Dieser Balm ist der Hammer. Hab ihn 2 Std einwirken lassen dann ausgespült. Die Haare sind seidenweich und glänzend
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-20
Rated 5 von 5 von aus bin begeistert, lasse es über Nacht einwirken, einmal in der Woche, lässt sich gut auswaschen, Haare fühlen sich nach dem schamponieren gut an und sind wie gestärkt,
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_292623, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de