292183

TAYA HAIRCARE Schwarze Tonerde Anti-Haarbruch Shampoo & Conditioner je 250ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 37,19

inkl. USt

Grundpreis: € 74,38/1000 ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

18

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

TAYA HAIRCARE Schwarze Tonerde Anti-Haarbruch Shampoo & Conditioner je 250ml wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus Nicht zufiel versprochen Shampoo und Conditioner ist das Beste was ich je hatte. Meine Haare brechen überhaupt nicht mehr , trotz vieler hellen Strähnen und verlieren tu ich kaum noch welche. Mein Haar fühlt sich fantastisch an und glänzt wie nie zuvor. Benutze es seid es das etste mal auf Sendung war und jetzt mit dem neuen Set der roten Tonerde im Wechsel. 100%tige Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
Rated 4 von 5 von aus tolles Ergebnis! Zum 1. mal ausprobiert, da ich in letzter Zeit viele Haare verliere. Ich habe langes, dünneres Haar und gleich nach der 1. Anwendung festgestellt: tolles Volumen und Stand, sah aus als hätte ich doppelt soviel Haar. Die Frisur hält und die Haare sehen gesund aus. Auch über den Tag verliere ich deutlich weniger Haare (leicht am weißen Fliesenboden zu sehen....). Auch für meine empfindliche Kopfhaut kein Problem. Kein Jucken, kein "Fettigwerden", kein "Zusammenfallen" des Stylings auch bei langen Haaren, einfach toll :o) Der Preis, naja, habe vorher auch teure Pflege benutzt aber mit diesem nicht vergleichbar - also Daumen hoch!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-28
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt Jederzeit wieder. Hält was es verspricht!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-19
Rated 5 von 5 von aus Haarpflege Shampoo und Conditioner von Taya - das erste Mal in Benutzung. Bereits nach der 2. Haarwäsche hat sich der Haarausfall verringert (gut, es wird WInter und auch die Haare reagieren entsprechend der Jahreszeiten). Auf jeden Fall sind sie geschmeidiger, auch fülliger. Ich habe zwar sehr dickes Haar (also das einzelne Haar) und durch Färben sind sie auch immer sehr trocken und sie kräuseln sich bei feuchtem Wetter. Auch hier kann ich eine Verbesserung feststellen. Da ich 2 mal shampoonieren und für die Haarlänge auch eine entsprechende Menge nehmen muss, wird die Flasche wohl nicht so lange halten. Das ist für das Preis-Leistungsverhältnis ein Punkt Abzug.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_292183, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de