292807

TAYA HAIRCARE Weiße Tonerde Discovery Collection für Haarfülle 4tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 23,59

inkl. USt

Grundpreis: € 81,91/1 l

11

Bewertungen & Fragen

TAYA HAIRCARE Weisse Tonerde Discovery Collection für Haarfülle 4tlg. wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Bestens Auch wenn ich schon dicke Haare habe, dennoch kann weitere Fülle nicht schaden. Die Haare sind dennoch weich, haben Schwung und sind nicht beschwert durch die Produkte (insbesondere die Creme und der Plumper). Auf jeden Fall auch für dicke Haare (also das einzelne Haar ist dick) gut geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-25
Rated 5 von 5 von aus Es funktioniert.. Die Anwendung ist unkompliziert, Das Produkt gibt meinem sehr dünnen Haar Volumen. Selbst nach 2 Tagen sieht es noch frisch aus. Kurz durchwuscheln-stylen fertig. Den Duft finde ich sehr angenehm; mich erinnert er an Sommer, Strand und Sand zwischen den Zehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-17
Rated 2 von 5 von aus Leider zurück war nicht mein Fall, die Haare waren mir viel zu weich. Vielleicht bei langem Haar wo es eh keine Frisur gibt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-01
Rated 3 von 5 von aus Ein Ja mit Einschränkung Shampoo und Conditioner sorgen dafür, dass das Haar nach der Wäsche glatt, glänzend und gut kämmbar ist - aber Volumen hat sich bei meinen lockigen Haaren nicht gezeigt. Eher wurden die Haare geglättet und die natürliche Lockung unterdrückt. Wer das möchte, bekommt ein hervorragendes Produkt. Was die Creme betrifft, wird Folgendes versprochen: Zitat: "hilft schwerelos, Fülle und Sprungkraft in feines, dünnes, lebloses Haar zu bringen". Bei meinem Haar gelingt das nur ansatzweise, allerdings wirkt das Haar trotz sparsamem, anwendungsempfohlenen Gebrauch eher beschwert, nur optisch verkleistert, aber keinesfalls mit Fülle behaftet, höchstens eine leichte Sprungkraftverstärkung konnte ich feststellen. Der Plumper bringt als Overnightprodukt und als Stylingprodukt Fülle. Allerdings habe ich sowohl bei der Creme als auch bei dem Plumper verknotete Haare, was gerade bei der Zielgruppe mit feinem Haar sehr unangenehm ist. Daher mein differenziert begeisterter Eindruck.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_292807, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de