291822

TAYA HAIRCARE Weiße Tonerde Conditioner für mehr Volumen 250ml

TAYA HAIRCARE Weiße Tonerde Conditioner für mehr Volumen 250ml
product thumbnail
QVC Preis: € 24,75

Grundpreis: € 99,00/1 l

Beschreibung

Reichhaltiger Conditioner für fülligeres Haar

Eine Extraportion an Pflege hält der Amazon White Clay Conditioner von TAYA für Sie bereit und versorgt Ihr Haar nach der Reinigung mit wertvollen Vitaminen! Er ist mit weißer Tonerde, die reich an Calcium, Magnesium und Kalium ist, angereichert und wird von pflegendem Cacay-Öl ergänzt. Das Ergebnis ist fülligeres Haar mit viel Ausdruckskraft und Volumen!
 

Inhalt

  • Amazon White Clay Conditioner, 250 ml
 

Ergebnis

  • Der Conditioner pflegt das Haar nach der Reinigung mit dem Shampoo und kann feinem oder brüchigem Haar mehr Fülle verleihen.
 

Details

  • angereichert mit weißer Tonerde - reich an Calcium, Magnesium und Kalium
  • mit Cacay Öl - reich an Retinol, Vitamin E und Linolsäure
  • ohne Parabene und Sulfate
  • ohne Gentechnik

Die Marke

Mehr über TAYA

Grünes Dickicht, wundersames Vogelgezwitscher und das Rauschen eines Wasserfalls – holen Sie sich den Regenwald nach Hause und entdecken Sie seine Vielfalt! Die einzigartigen Schätze der heimischen Pflanzen und traditionelle Rezepturen aus dem Amazonasgebiet sind in den hochwirksamen Haar-Pflegeprodukten von TAYA enthalten.

Für alle die kraftvolles, voluminöses und glänzendes Haar haben möchten!

Eine besondere Kombination von wundersamen botanischen Schätzen aus dem Regenwald, verwandelt Ihr Haar in eine einzige Pracht. Dafür werden Drachenblutharz, Avocado-Öl, Buritinuss-Öl und Brasilnuss-Öl mit weißer oder schwarzer Tonerde verbunden, die unter umweltverträglichen und nachhaltigen Bedingungen kultiviert werden. Dabei sind die Produkte frei von Parabenen, Sulfaten und Gentechnik.

Mit Amazone White Clay und Brazilian Black Clay schafft TAYA so eine intensive Haarpflege, die das Haar stärkt und für mehr Volumen sorgt. Außerdem wird das Haar entfettet, erhält einen auffälligen Glanz, wird weich, seidig und gut frisierbar – eine Wirksamkeit, die auch den Beautymarkt überzeugt hat und durch klinische Studien belegt ist.

TAYA – eine hochwirksame Pflege mit traditionsreicher TAYA Rezeptur

Wer würde die Geheimnisse der Wirkstoffe heimischer Pflanzen aus dem Regenwald des Amazonasgebiets wohl besser kennen als seine Ureinwohner? Über viele Jahre hinweg hat das dort lebende Indianervolk Wayúu die Wirkstoffe der Pflanzen sowie ihre pflegenden Fähigkeiten für die Haare erkannt und gab diese Geheimnisse von Generation zu Generation weiter. Auf diesen Originalrezepturen des Wayúu-Volkes basiert die Haarpflege von TAYA, wodurch sie so besonders wird.

Auch der Markenname gründet auf dem Indianervolk, denn TAYA bedeutet in ihrer Sprache „Ich bin“. Mit einer großen Symbolkraft spiegelt TAYA so die Verbundenheit zur Natur und den Schätzen des Regenwaldes wider und verdeutlicht die zeitlose, mystische Beziehung zwischen Mensch und Regenwald.

Mit Patricia Velasquez auf den Spuren des Geheimnisses schöner Haare

Der Regenwald ist ihre Quelle der Reinigung, der Beruhigung und der Schönheit: Patricia Velasquez offenbart Ihnen bei QVC live im TV die Geheimnisse des Regenwaldes.

Die als Model und Schauspielerin berühmtgewordene Patricia Velasquez hat ihre Heimat den Regenwald nie vergessen. Kein Wunder – denn die in Venezuela geborene Schönheit stammt aus der Familie des Ureinwohner-Volkes Wayúu. Daher entwickelte sich eine ganz besondere Verbundenheit mit der Natur und dem botanischen Reichtum des Regenwaldes, die schließlich ein Teil ihres Lebens wurden.

Während ihrer Karriere als Model und Schauspielerin kam Patricia Velasquez erstmalig mit Kosmetikprodukten in Kontakt, die synthetische Inhaltsstoffe enthielten und ihr Haar schädigten. Erst mit der Heimfahrt und der Anwendung der traditionellen Haarpflege der Wayúu gelang es ihr die Haare zu nähren und zu reparieren – mit atemberaubenden Ergebnissen! Diese einfache, kraftvolle und wundervolle Rezeptur ist in den TAYA Produkten enthalten.

Probieren Sie diese einzigartigen TAYA Produkte aus und lassen Sie sich von den hochwirksamen Inhaltsstoffen der botanischen Schätzte des Regenwaldes überraschen! Eine Wohltat für Sie, Ihr Haar und Ihre Schönheit!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

TAYA HAIRCARE Weiße Tonerde Conditioner für mehr Volumen 250ml wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Haare wie vom Friseur Müsste ich Taya in drei Worten beschreiben: toller Duft, perfekte Griffigkeit, toller glanz auch bei blond colorierten Haar. Habe das Taya Pflegeset jetzt schon dreimal getestet und bin sehr verpflüfft was man für eine Haarqualität man mit diesem Produkt hinbekommt. Ich selbst trage gerade meine Haare zu einem Rihanna Undercut, dort braucht man sehr viel Volumen. Normalerweise benötige ich Schaum, sehr viel Haarspray um Halt hinzubekommen, dazu noch ein Stylingpuder um den Haaren eine Griffigkeit zu geben "hat mir schon viele nerven geraubt, weil die Haare nicht so wollten wie ich". Hab mich auf das Abenteuer vom Amazonas eingelassen und wurde nicht enttäuscht spreche aus Erfahrung da es morgens bei mir immer schnell gehen muss hab ich nicht immer zeit tausende produkte anzuwenden. Mit der dreierkombi von Taya würde sagen für mich der Turbo unter den Stylingprodukten es sitzt alles perfekt ohne viel Aufwand der versprochene Memoryeffekt stellt sich bei den Haaren ein aber sie müssen gut geföhnt werden, ganz trocken sonst koennte es pappig oder fettig wirken...sobald man am nächsten Tag mit ein bischen clay ins Haar geht koennte man meinen die haare wissen wohin sie fallen muessen.. das zum memoryeffekt.. klar ist die ein Individuelles Ergebis aber für mich perfekt... Auch meine beste Freundin ist jetzt auch Fan von Taya sie hat sehr langes Haar. noch ein Tip: wenig verwenden besonders bei dem Clay hab beides getestet einmal im trockenen Haar und im feuchten meines erachtens erzielt man das beste volumen mit clay und föhn beliebige bürste. Haare fühlen sich super weich an was ja bei blond gefärbten haar echt manchmal schwierig ist, sehen weder platt oder fettig aus aber haben aber einen sehr guten stand der ist bei diesem Produkt gewollt wer eher weiche Haare möchte sollte auf eine andere Pflegelinie zurückgreifen. Mit ein bischen geschick zaubert man wunderschöne Haare wie direkt vom Friseur es wird nicht zuviel versprochen für mich ein fünf Sterne Produkt. Die Rundbürste ist etwas gewöhnungsbürftig es gibt bessere aber hat nichts mit dem Set zu tun.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-03
Rated 5 von 5 von aus Beter Kauf aller Zeiten Bestes Shampoo das ich je hatte... normalwerweise kaufe ich meine Haarprodukte beim Friseur oder Hagelshop. Man benötigt sehr wenig um top ergebnise zu erzielen. Shampoo toller Duft schön einmassieren und ca 1 min wirken lassen, dannach ordentlich ausspülen. Conditioner drauf einmassieren fünf Minuten wirken lassen sehr gut ausspülen.. Die meisten Volumenshampoos trocknen das Haar sehr stark aus was ich bei Oil of Morroco festgestellt habe, dies ist hier nicht der Fall. Haare lassen sich super easy stylen und in Form bringen war selbst überrascht wie schnell man dort sehr gute resultate hinbekommt. Liebe Frauen gebt dem dem Produkt doch eine Chance, klar ist nicht jedes Haar gleich und jeder hat einen anderen Geschmackt, trotzdem Mega Produkt es hat wirklich 5 Sterne verdient. Außerdem will ich noch darauf hinweisen das man nach einmal probieren keine schlechte Bewertung schreiben muss gebt dem produkt ein paar Tage zeit es lohnt sich.."eine Antifaltencreme wirkt auch nicht beim ersten auftragen". der Clay kommt nach den Waschen in das noch feuchte Haar bitte wenig verwenden, sind ja hier bei Profiprodukten, dannach föhnen man fühlt regelrecht wie die Haare sich dicker und voluminöser anfühlen. Echt Top... wenn Haare trocken kann man dann eventuell noch wachs, gel etc rein je nach belieben... aber man wird feststellen das man nicht mehr viel machen muss.. angeblich soll die Tonerde im trockenen haar rieseln.. davon kann ich nichts feststellen... dann rieselt eventuell was anderes :)
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-02
  • y_2018, m_8, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_291822, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de