291826

TAYA HAIRCARE Weiße Tonerde Schaum-Haarspray für dickeres Haar 266ml

TAYA HAIRCARE Weiße Tonerde Schaum-Haarspray für dickeres Haar 266ml
product thumbnail
€ 26,15

inkl. USt

Grundpreis: € 98,31/1 l

13

Styling für mehr Fülle in der Frisur

Endlich fülligere Haare – mit dem TAYA Amazon Wite Clay Acacia Collagen Hair Plumper! Die innovative, schnell trocknende All-in-one-Formel ist mit reichhaltigem Akazienextrakt und Collagen gefertigt, die den Haarkern aufbauen können und dem Haar so mehr Fülle sowie eine gesunde Ausstrahlung verleihen. Mit seiner Schaum-Spray Textur bildet der Plumper ein ideales Styling für feines oder brüchiges Haar, das es zudem auch noch pflegt!
 

Inhalt

  • Amazon Wite Clay Acacia Collagen Hair Plumper, 266 ml
 

Details

  • Schaum-Spray Textur
  • mit Akazienextrakt und Collagen
  • verleiht Fülle, Volumen, Schwung, Halt und Textur
  • für dichtere, dicker aussehenede Haare, bei der jede einzelne Haarsträhne optimal mit Feuchtigkeit versorgt ist
  • schenkt Glanz und langen, flexiblen Halt, so dass die Frisur natürlich, beweglich, federnd und gesund glänzend wirkt
  • ideales Styling für feines, dünnes. lebloses, stumpfes und müdes Haar, das trocken oder bereitsschütter ist
  • ohne Parabene und Sulfate
  • ohne Gentechnik

Mehr über TAYA

Grünes Dickicht, wundersames Vogelgezwitscher und das Rauschen eines Wasserfalls – holen Sie sich den Regenwald nach Hause und entdecken Sie seine Vielfalt! Die einzigartigen Schätze der heimischen Pflanzen und traditionelle Rezepturen aus dem Amazonasgebiet sind in den hochwirksamen Haar-Pflegeprodukten von TAYA enthalten.

Für alle die kraftvolles, voluminöses und glänzendes Haar haben möchten!

Eine besondere Kombination von wundersamen botanischen Schätzen aus dem Regenwald, verwandelt Ihr Haar in eine einzige Pracht. Dafür werden Drachenblutharz, Avocado-Öl, Buritinuss-Öl und Brasilnuss-Öl mit weißer oder schwarzer Tonerde verbunden, die unter umweltverträglichen und nachhaltigen Bedingungen kultiviert werden. Dabei sind die Produkte frei von Parabenen, Sulfaten und Gentechnik.

Mit Amazone White Clay und Brazilian Black Clay schafft TAYA so eine intensive Haarpflege, die das Haar stärkt und für mehr Volumen sorgt. Außerdem wird das Haar entfettet, erhält einen auffälligen Glanz, wird weich, seidig und gut frisierbar – eine Wirksamkeit, die auch den Beautymarkt überzeugt hat und durch klinische Studien belegt ist.

TAYA – eine hochwirksame Pflege mit traditionsreicher TAYA Rezeptur

Wer würde die Geheimnisse der Wirkstoffe heimischer Pflanzen aus dem Regenwald des Amazonasgebiets wohl besser kennen als seine Ureinwohner? Über viele Jahre hinweg hat das dort lebende Indianervolk Wayúu die Wirkstoffe der Pflanzen sowie ihre pflegenden Fähigkeiten für die Haare erkannt und gab diese Geheimnisse von Generation zu Generation weiter. Auf diesen Originalrezepturen des Wayúu-Volkes basiert die Haarpflege von TAYA, wodurch sie so besonders wird.

Auch der Markenname gründet auf dem Indianervolk, denn TAYA bedeutet in ihrer Sprache „Ich bin“. Mit einer großen Symbolkraft spiegelt TAYA so die Verbundenheit zur Natur und den Schätzen des Regenwaldes wider und verdeutlicht die zeitlose, mystische Beziehung zwischen Mensch und Regenwald.

Mit Luis Pascual und Arlene Ferro auf den Spuren des Geheimnisses schöner Haare

Die Weisheit uralter Gemeinden, eine tiefe spirituelle Bindung zur Natur und die Reinheit und Wirksamkeit der seltenen Wirkstoffe begeisterten Luis Pascual immer wieder zu Reisen in die Regenwälder Südamerikas. Dadurch inspiriert trat Luis TAYA bei - mit dem Vorsatz, reine Produkte mit natürlichen und hochwirksamen Pflanzenstoffen zu formulieren.

Außergewöhnliche, benutzerfreundliche Produkte sind das Ergebnis langer, sorgfältiger Arbeit! Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Schönheitspflege machen Arlene Ferro zu einer Alltagsheldin, die jeden Tag bemüht daran arbeitet, ihre Kunden zu verzaubern. Arlene ist professionelle Haarstylistin, die bereits mit einigen Top-Marken im Bereich Beauty zusammen gearbeitet hat, und ist nun bei TAYA für das Testen und Weiterentwickeln der Produkte zuständig.

Neben der großen Leidenschaft für reine und wirksame Haarpflege tragen Luis und Arlene mit ihrem Konzept zur Erhaltung natürlicher Ressourcen und lokaler Ökosysteme bei. Die sozioökonomischen Gemeinschaften werden gefördert und ihre Lebensweise erhalten, was den Beiden ebenso wichtig ist, wie den Kunden vollends zu verwöhnen:

„Taya hat mir die Gelegenheit gegeben, meine Leidenschaft für saubere, natürliche und nachhaltige Schönheit, meine Bewunderung für das Engagement der Regenwaldvölker für Natur und Umwelt und mein Ziel, künftigen Generationen eine bessere Welt zu hinterlassen, zu vereinen.“ - Luis Pascual

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen