282895

THE BODY SHOP® Spa of the World™ Green Coffee Creme Grape Seed Peeling je 350ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 49,75

Grundpreis: € 71,07/1 l

Beschreibung

Straffende Körpercreme und Peeling

Straffere Haut, wer wünscht sich das nicht? Mit diesem Schönheitsritual kommen Sie ihr ein Stückchen näher. Die straffende Körpercreme und das verwöhnende Peeling aus der Spa of the World™ Linie von THE BODY SHOP setzen neue Akzente und schenken Ihnen ein optisch strafferes Hautbild. So sinnlich kann eine Beauty-Behandlung sein.

Warum wir Spa of the World™ lieben

Ganz unter dem Motto „Auszeit beginnt zu Hause“ bringt uns THE BODY SHOP mit Spa of the World™ die wertvollsten traditionellen Schönheitsrituale nach Hause. Die besondere Körperpflege-Serie verwandelt auch Ihr Badezimmer in das großartigste Spa der Welt. Entdecken Sie die feinsten natürlichen Inhaltsstoffe, raffinierte Texturen und erlesene Düfte.

Was Sie erhalten

  • Spa of the World™ Ethiopian Green Coffee Cream, 350 ml
  • Spa of the World™ French Grape Seed Scrub, 350 ml

Ethiopian Green Coffee Cream

  • samtweiche, straffende Körpercreme
  • mit belebendem Koffein
  • enthält grünen Kaffee aus Äthiopien
  • verschmilzt beim Einmassieren sofort mit der Haut
  • Haut fühlt sich optisch fester und glatter an

French Grape Seed Scrub

  • Körperpeeling
  • mit gemahlenen Traubenkernen aus Frankreich
  • mit biologischem Community Trade-Rohrzucker aus Paraguay
  • belebt, peelt und verfeinert die Haut
  • frischer, fruchtiger Duft als zarter Weckruf für die Sinne ist

Inhaltsstoffe

Ethiopian Green Coffee Cream

Glycine Soja Oil/Glycine Soja (Soybean) Oil, Vitis Vinifera Seed Oil/Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Sclerocarya Birrea Seed Oil, Triticum Vulgare Germ Oil/Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil, Isopropyl Myristate, Parfum/Fragrance, Limonene, Cupressus Sempervirens Oil, Citrus Hystrix Leaf Extract, Citrus Limon Peel Oil/Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Hexyl Cinnamal, Citral, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Tocopherol, Citric Acid, Geraniol

French Grape Seed Scrub

Glycerin, Sucrose, Propylene Glycol, Isopropyl Palmitate, Parfum/Fragrance, Polyacrylamide, Bertholletia Excelsa Seed Oil, Phenoxyethanol, Aqua/Water/Eau, C13-14 Isoparaffin, Vitis Vinifera Seed Oil/Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Oenothera Biennis Seed/Oenothera Biennis (Evening Primrose) Seed, Laureth-7, Geraniol, Vitis Vinifera Seed Powder/Vitis Vinifera (Grape) Seed Powder, Limonene, Vitis Vinifera Bud Extract/Vitis Vinifera (Grape) Bud Extract, CI 77891/Titanium Dioxide, CI 19140/Yellow 5 Lake, CI 77288/Chromium Oxide Greens
Die Marke

Mehr über THE BODY SHOP

Wer kennt sie nicht, die britische Kultmarke THE BODY SHOP. Von der einzigartigen Körperbutter bis hin zur revitalisierenden Gesichtspflege: Die wunderbar duftenden, verwöhnenden Pflege-Highlights machen die Schönheitspflege zum echten Erlebnis.

Weltweit bekannt und beliebt

Das weltweit agierende Beauty-Unternehmen wurde 1976 von Anita Roddick in Brighton, England, gegründet. THE BODY SHOP bietet hochwertige, von der Natur inspirierte Hautpflege-, Haarpflege- und Make-up-Produkte an, die ethisch und nachhaltig produziert werden. Ziel des Unternehmens ist es, positiven Wandel in der Welt herbeizuführen. THE BODY SHOP war Wegbereiter der Philosophie, dass Business die Kraft hat, Gutes zu tun. Dahinter steht das Ziel, das ethischste und nachhaltigste globale Unternehmen der Welt zu sein.

THE BODY SHOP – schon immer anders

THE BODY SHOP hat Dinge schon immer anders gemacht. War laut. War mutig. War ein Vorreiter. Und diesen Weg geht das Unternehmen konsequent weiter. THE BODY SHOP hat sich dazu verpflichtet, mit Farmern und Lieferanten fair zusammenzuarbeiten. Alle Produkte pflegen, bereichern und schenken Freude, machen keine falschen Versprechungen und sind tierfreundlich. Sie sind von der Vielfalt der Natur und von Schönheitsritualen aus aller Welt inspiriert. Dabei hilft THE BODY SHOP aktiv mit, die biologische Vielfalt an den Orten zu fördern, wo die Inhaltsstoffe wachsen.

Community Trade für eine bessere Welt

THE BODY SHOP Gründerin Anita Roddick rief im Jahr 1987 das wegweisende Community Trade-Programm ins Leben. Ihre Vision: Gemeinschaften zu unterstützen, um wirtschaftlich auf eigenen Beinen zu stehen. Community Trade zählt zu den stärksten fairen Handelsprogrammen in der Beauty-Industrie. Ende 2017 bezieht THE BODY SHOP über sein unternehmenseigenes Handelsprogramm 23 fair gehandelte Inhaltsstoffe sowie Geschenke und Accessoires von 30 Partnern in 22 Ländern. Das ist ethisch produzierte, von der Natur inspirierte Schönheitspflege in Einklang mit den drei heutigen Hauptzielen des Community Trade-Programms: Stärkung marginalisierter Gemeinschaften von Menschen in allen Teilen der Welt, Schutz traditioneller Pflanzen und Anbaumethoden sowie die Förderung nachhaltiger Landwirtschaft.

THE BODY SHOP bei QVC

In mehr als 3000 Geschäften in 66 Ländern sind die Produkte von THE BODY SHOP erhältlich. Und auch bei QVC können Sie nun in die einzigartige Welt von THE BODY SHOP eintauchen. Entdecken Sie faszinierende Produkte und verwöhnen Sie sich von Kopf bis Fuß!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

THE BODY SHOP® Spa of the World™ Green Coffee Creme Grape Seed Peeling je 350ml wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Schöne Farbe Peeling und Bodycreme haben eine schöne Grünfärbung und duften für mich exotisch. Das Peeling hat kleine schwarze Körnchen und kleine Kristalle. Die Creme ist herrlich zart und zieht schnell ein. Über eine straffende Wirkung kann ich noch keine Aussage machen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-21
Rated 4 von 5 von aus Für eine straffere Haut Die Körpercreme hat eine angenehm einziehende Konsistenz und riecht sehr "grün". Man kann sie gar nicht mit den reichhaltigen Bodybutters von The Body Shop vergleichen. Sie ist nicht so reichhaltig, aber sie gibt einem das Gefühl, dass die Haut insgesamt straffer wird. Natürlich kann auch diese Creme Cellulite etc. nicht verschwinden lassen, aber ein bisschen helfen. Das Peeling ist schön in der Kombination, aber natürlich nicht so toll, wie mein Lieblingspeeling von M.Asam.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-13
  • y_2018, m_8, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_282895, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de