102213

THE JETSETTERS Cardigan 2 farbig wendbar offene Front

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 79,75
€ 38,45

Farbe:  
Größe:  
19
Beschreibung

Raffinierter Wendecardigan in legerer Optik

Für Links- und Rechtswender! Dieser charmante Cardigan von JETSETTERS kommt innen und außen in zwei verschiedenen Trendfarben und Sie können tagesaktuell entscheiden, welche Seite Sie heute favorisieren. Der lässig-weite, elastische Komfort-Style gibt Ihren Look eine tolle Dynamik.

Auf einen Blick

  • Cardigan
  • leger-weit
  • gesäßbedeckend
  • Langarm
  • offene Front
  • 2-farbig
  • wendbar

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 82 cm

Material

  • 90 % Polyacryl, 10 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

THE JETSETTERS Cardigan 2 farbig wendbar offene Front wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Mein 2 Cardigan.......... ….. von The Jetsetters ,diesmal in Senf/ blau . Ich finde ihn total schön . Tolle Farbe ,mal was anderes . Ich hoffe ,das noch mehr Sachen von der Marke kommen . Kann ich nur weiter empfehlen !
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-14
Rated 5 von 5 von aus ..mal etwas Besonderes Der Cardigan gefiel mir ausgesprochen gut vor allem die Farbzusammenstellung in Senf und dunkelblau. Auch das Material war sehr ansprechend. Leider ist der Schnitt für meine Figur ungeeignet. Bei einer Größe von 163 cm und Gr. 42 wirkte er einfach zu kastig und unvorteilhaft. Schade. Hab ihn schweren Herzens zurück geschickt. Bei größeren Frauen sicher ein echter Hingucker
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-02
Rated 4 von 5 von aus schöner cardigan ich habe den Cardigan in Gr. 42 umtauschen müssen und jetzt bin ich mit der Gr.40 zufrieden. leider paßt der Cardgan in der Farbe zum Kleid in der neuen Größe nicht so gut. Ist doch eine Nuance dunkler, schade.Behalte aber trotzdem beide Teile, da der Schnitt und Qualität mir gefallen. Die Farbvariante mit dem Senfton belebt alles. Die Hose in Senf war zum allein Tragen zu dünn und unterdem Kleid zu dick. Wäre als Kombie meiner Meinung nach schön oder auch als Strumpfhose eine Anregung für die "Modekünstlerin"
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-30
Rated 5 von 5 von aus schöner Cardigan.... aber für mich fällt er zu groß aus.... Qualität und Verarbeitung ist sehr gut... von der Länge her hervorragend.... auch das man ihn beidseitig tragen kann ist von Vorteil .... aber rundum ist er leider im ganzen zu weit....schade ! Empfehle diesen Cardigan aber gerne weiter !
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-14
  • y_2019, m_4, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_102213, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de