883005

THERMOS 2tlg. Set Desk Cup für Heiß- & Kaltgetränke 2x 250ml Volumen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 18,00

Auswahl:  
9
Beschreibung

Chice Iso-Becher mit praktischem Dreh-Trinkverschluss

Diese kompakten Desk Cup-Trinkbecher von THERMOS garantieren unterwegs komfortablen Trinkgenuss. Ob heiß oder kalt: Dank doppelwandigem Edelstahl und Silikonhülle behält das Getränk lange die gewünschte Temperatur. Superpraktisch für „stürmische“ Einsätze: Der durchdachte Drehtrinkverschluss verhindert ein lästiges Überschwappen. Die Becher passen dank praktischer Normgröße in alle üblichen Fahrzeug-Becherhalter.

Was Sie erhalten

  • 2 ThermoCafé Isoliertrinkbecher Desk Cup, je 0,25 l Volumen

Auf einen Blick

  • doppelwandiger Edelstahl mit Silikonhülle
  • für Heiß- und Kaltgetränke geeignet
  • Reinigung in der Spülmaschine (Top-Rack)
  • verschließbarer Dreh-Trinkverschluss
  • schwappsicher
  • passend für alle gängigen Fahrzeugtrinkbecherhalter
  • ideal für unterwegs
  • kompakte Größe
  • passt perfekt unter handelsübliche Kaffeevollautomaten und Pad-Maschinen
  • keine Innenbeschichtung
  • absolut geschmacksneutral
  • frei von BPA und anderen chemischen Weichmachern
  • keine Schadstoffe für Mensch und Natur
  • außerdem geeignet für Desserts wie Eis oder Obstsalat

Bewertungen & Fragen

THERMOS 2tlg. Set Desk Cup für Heiß- & Kaltgetränke 2x 250ml Volumen wurde bewertet mit 2.0 von 5 von 3.
Rated 1 von 5 von aus totaler reinfall diese becher sind absolut nicht weiterzuempfehlen die deckel sind nicht dicht, sprich selbst im geschlossenen zustand des deckels… kann man trinken Kaffee bleibt so natürlich auch nicht heiß, dass heißt nach nur 1h war er kalt bin absolut enttäuscht, da auch damit geworben wird, dass die getränke bis zu 8h heiss/warm bleiben
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-27
Rated 2 von 5 von aus Becher sind nicht dicht... Leider gehen die Becher zurück, sind nicht dicht trotz Dichtungsring. Becher sehen zwar schick aus, aber was nützt das, wenn Flüssigkeit trotz Dichtungsring ausläuft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-14
Rated 3 von 5 von aus Erster Eindruck toll, aber...... Die Becher sehen sehr gut verarbeitet aus, und sie riechen kein bißchen nach Chemie. Ich dachte, was für tolle Becher. Doch der Deckel sitzt total locker und fällt beim Umdrehen und leichtesten Schwenken fast ab. Hab noch den Wassertest gemacht, und bei beiden Bechen kam das Wasser beim Drehen und Schwenken am DeckelRAND raus, obwohl die Trinköffnung richtig zugemacht war und der Deckel richtig angedrückt war ! Tja, war wohl leider nichts, schade. Ein Thermobecher mit verschließbarem Deckel, zumal er einen Dichtungsring hat, MUSS einfach DICHT sein ! Ich hoffe, daß andere Kunden mehr Glück haben, denn die Becher sind ansonsten soo schön.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-10
  • y_2019, m_5, d_20, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_883005, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de