204914

THOM by Thomas Rath Blazermantel Reverskragen Glencheck

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 199,75
€ 77,89

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

38

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Blazermantel Reverskragen Glencheck wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 9.
Rated 4 von 5 von aus Blazer hat eine tolle Länge Ich habe ihn im Sale bestellt. Leider ist er für mich in den Schultern zu eng. Zudem fühlte ich mich mit dem Muster nicht wohl. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, so dass ich den Blazer trotzdem weiter empfehle. Vielen Dank fürs Ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-04
Rated 5 von 5 von aus chic Ich habe schon lange mit dem Blazer geliebäugelt und jetzt beim Outletpreis zugeschlagen. Mir gefällt das Teil sehr gut. Es streckt sehr schön und ich habe nichts an der Qualität zu bemängeln. Allerdings sind die Ärmel etwas eng geschnitten, aber mit Bluse oder T-Shirt darunter ist es noch okay. Freue mich über das Schnäppchen - den Originalpreis finde ich aber auch zu hoch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-22
Rated 5 von 5 von aus Super Begleiter Ich bin total zufrieden. Entspricht meiner Vorstellung von einem täglichen modischen Begleiter. Zum tragekomfort Kann ich noch nichts sagen ist gerade erst angekommen
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-16
Rated 3 von 5 von aus Bin noch hin- und hergerissen... … erstmal, der Mantel sieht bei der Präsentation toll aus. Endlich wieder mal ein Teil für WINTERTYPEN. Herr Rath wählt leider sehr gern gelbstichige Farben, die vielleicht Frauentypen wie seiner Mutter stehen, die mich allerdings alt, blass und krank aussehen lassen, leider auch bei der Kosmetik. Ich hatte den Mantel bereits gemeinsam mit einer Freundin bestellt, Knopflöcher jeweils einfach nicht sauber gearbeitet?! Also Retoure. Die Schlitze seitlich oder im Rücken fehlen mir leider auch, so wirkt er sehr starr. Das Material so lala, vor allem für den Preis, den ich für unangemessen halte. Entschuldigung Herr Rath, aber nur der Name tut´s dann auch nicht. Und dann doch 2x jährlich in die Reinigung für mindestens 15 Euro? Jetzt ist es ein liebes Geschenk, weil ich so jubilierte, als der Mantel auf Sendung war. Weswegen ich noch hadere, aber wenn´s halt nicht optimal ist, muss man auch mal ein Geschenk zurück geben. Ich habe noch ein paar Tage Zeit zu überlegen?!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-12
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_204914, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de