205626

THOM by Thomas Rath Bleistiftrock Galonstreifen gemustert knieumspielend

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 76,00
€ 36,65

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

18

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Bleistiftrock Galonstreifen gemustert knieumspielend wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Stylisch Ich habe mir den Rock in Gr. 36 bestellt. Er passt super, wirft bei mir keine Falten und sitzt perfekt. Das Muster ist wunderschön und der rote Galonstreifen peppt das Ganze noch auf. Danke für diesen stylischen Rock, lieber Thomas.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 2 von 5 von aus Nicht optimal, ein Schlauchrock der Falten wirft Dieser Rock hat mir vom Muster her sehr gut gefallen, jedoch ist er sehr figurbetont geschnitten, wie ein Schlauchrock ohne Futter, was dazu führt, das er Falten wirft und auch hoch rutscht. So ein bißchen wie Wurst in der Pelle. Also für mich nicht optimal. ich hatte mir den Scuba-Leorock und diesen zur Auswahl bestellt. Der Leo-Rock sitzt deutlich besser und macht das Rennen ... dieser geht zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-06
Rated 5 von 5 von aus macht eine top-Figur Habe Gr. 40 mit leider "Bauch" dabei. Dieser Rock läuft so prima schmal bis unten, dass ich im Profil super schlank aussehe! Obenrum kaschiere ich mit einem nicht so hautengen Oberteil. Den RV brauche ich nicht, er funktioniert als Schlupfrock. Anfangs hatte ich auch so eine Querfalte im Leistenbereich, die ist aber im Laufe des Tages während des Tragens verschwunden! Ein toller Rock, aber an der oberen Preisgrenze. Wenn ich nicht schon lange nach diesem Muster gesucht hätte, hätte ich den Preis nicht akzeptiert!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-31
Rated 3 von 5 von aus Bleistiftrock Dieser Rock bekommt von mir keine fünf Sterne, weil zum Schließen innen ein Knopf oder Häckchen fehlt, das ist ohne sehr unpraktisch beim Anziehen, lieber Herr Rath. Ich wünschte mir auch einen kleinen Gehschlitz, das sieht einfach besser aus. Ich habe das Gefühl, um noch mehr Gewinn rauszuholen wird immer mehr eingespart, aber das sind die Dinge, die letztlich die Kaufentscheidung ausmachen. Ich habe den Rock probiert, leider ohne Strumpfhose, das werde ich gleich nachholen und danach über den Erwerb entscheiden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-31
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_205626, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de