204926

THOM by Thomas Rath Bluse, 1/1-Arm V-Ausschnitt hinten länger

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Bluse, 1/1-Arm V-Ausschnitt hinten länger wurde bewertet mit 3.1 von 5 von 16.
Rated 1 von 5 von aus Designer Mode ??? Wenn das Designer Mode ist, gehen unsere Vorstellungen weit auseinander. Stoffmäßig würde ich die Bluse  als billiges Fähnchen bezeichnen. Ich besitze bereits Blusen von Thomas Rath, die ich sehr gerne trage. Dies kann man noch als Designer Stücke bezeichnen. Wo ist das super schöne Sternchenlogo mit den Glitzersteinchen geblieben? Die kleinen außergewöhnlichen Dinge geben das i Tüpfelchen. Dieses Modell jedoch sieht in der Farbe weiß sehr seltsam aus! Die Einfassung des V-Ausschnitts scheint durch das Material hindurch und wirkt wie ein Lätzchen. Ist sein Geld nicht wert, so durchsichtig und elektrisch das man sie sofort wieder ausziehen will. Kein Vergleich zu meinen "Lieblingsblusen" von Thomas Rath ! Leider keine Weiterempfehlung von mir für dieses enttäuschende Kleidungsstück!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-13
Rated 4 von 5 von aus Tolle Bluse Es ist eine wirklich schöne Bluse. Ich habe sie aber zurückgesendet da sie nicht blickdicht ist. Aus diesem Grund 1 Punkt Abzug.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 4 von 5 von aus eigentlich eine tolle Bluse Leider klebte die Bluse schon bei Anprobieren an meiner Haut - sieht dadurch unmöglich aus. Ging zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 4 von 5 von aus Guter Schnitt Ein sehr gelungener Schnitt. Paßt auch in meiner normalen Größe. Habe bei einigen Designern ein Größenproblem. Bei einigen sind die Sachen zu klein (Jette und Strandfein) oder zu groß (Lascana).
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_204926, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de