205319

THOM by Thomas Rath Blusenkleid Bindegürtel aufgesetzte Taschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 88,00
€ 34,31

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

17

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Blusenkleid Bindegürtel aufgesetzte Taschen wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Super Teil! Dieses Kleid sieht auf dem Foto so "naja" aus, getragen dafür um Welten besser. Ein Schlankmacher in Kombination mit engen, weißen und cremfarbenen Hosen und Röcken perfekt. Der Kragen könnte, für meinen Geschmack, etwas mehr Stabilität haben. Ich stelle ihn gern etwas auf, sieht bei mir besser aus. Trotzdem bin ich froh es bestellt zu haben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-12
Rated 5 von 5 von aus Toller Kauf Dieses Hemdblusenkleid ist sehr schick und ich freue mich sehr, dass ich es gekauft habe. Trotz fehlender Taille ( dicker Bauch) kann ich in Gr. 42 das Kleid ohne Gürtel sehr gut tragen. Ich habe ihn hinten zusammen gebunden. Streckt sehr schön. Ich trage dazu eine längere Kette und süße flache Sandalen oder Pumps und Halstuch oder offen wie einen leichten Mantel. Ich habe oliv genommen. Hat das gewisse etwas. Werde ich ganz sicher mehrere Jahre tragen können. Überlege ob ich das rote auch noch nehme. Ist mein erstes Teil von THOM.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 4 von 5 von aus Schönes Kleid ... so eines habe ich schon die ganze Zeit gesucht. Leider kam es sehr verknittert an ... (Bügeln ist Pflicht !) Eigentlich hatte ich mich spontan für das tolle Korallenrot entschieden, das Khaki (da ich einen olivfarbenen Hautton habe) noch schnell nachgeordert. Das khaki schaut toll aus ... Der Schnitt ist feminin weiblich. Figurbetont wenn man den Gürtel recht eng zieht (so mag ich es lieber) oder salopp wenn man den Gürtel eher hängen lässt. Auch das korallrot ist toll. Allerdings ist dieses recht durchsichtig. Ohne hautfarbene Wäsche nicht zu tragen. Das Khaki ist blickdichter. Allerdings, wenn man in der Sonne steht, ist das das Kleid doch recht durchscheinend. Aber das ist mir egal. Die Größe ist reichlich, also auf keinen Fall größer bestellen. Überhaupt kommt mir es so vor als würden die Größen in der letzten Zeit größer ausfallen. Bei Hosen reicht mir mittlerweile die Gr. 36 bei THOM und Strandfein. Das habe ich im Einzelhandel noch nicht geschafft. Den Preis finde ich an der Grenze ... THOM halt. Ich empfehle das Kleid gerne weiter und freue mich es zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-11
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_205319, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de