203727

THOM by Thomas Rath Cardigan Feinstrick Logostern

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Cardigan Feinstrick Logostern wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 28.
Rated 4 von 5 von aus normaler Cardigan Ich habe mir den Cardigan in Koralle bestellt, weil ich diese Sommerfarbe total schön finde. Die Farbe dieses Cardigans ist nicht intensiv sondern meliert und daher sehr dezent, entsprach daher nicht ganz meiner Vorstellung. Deshalb die Rücksendung. Ansonsten ist die Jacke ein normaler Cardigan mit normalem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-25
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Jacke Ich war und bin ein absoluter Fan dieser Traumjacke. Sie sitzt perfekt, macht schlank und die Farbe ist wirklich toll. Werde sicher noch eine Farbe kaufen, aber alles auf einmal geht halt nicht. Perfekt ist die Jacke jetzt schon und sicher ganzjährig tragbar. Ist kuschelig weich, also wirklich ein absolutes Träumchen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-15
Rated 5 von 5 von aus Endlich wieder ein Cardigan ohne Kaschmir Tolles schmeicheldes Material und super Schnitt. Bitte mehr davon.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-07
Rated 5 von 5 von aus Für alle Jahreszeiten... dieser Cardigan fühlt sich wunderbar an, Tragekomfort exzellent. Eine Jacke, die man das ganze Jahr über tragen kann, im Winter mit einem Pulli, im Sommer mit einem Top. Schade, dass es diese Jacke nicht auch in dunkelblau gibt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_203727, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de