204947

THOM by Thomas Rath Cardigan Kaschmiranteil Perlmuttknöpfe Rippdetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 136,32
€ 78,88

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

39

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Cardigan Kaschmiranteil Perlmuttknöpfe Rippdetails wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 8.
Rated 3 von 5 von aus Schöne Jacke aber ..... Hübsche Jacke, schöne graue Farbe,guter Schnitt....Doch auch ich finde das Material sehr dünn und für diesen Preis ist mir das Risiko zu groß....Wie lange die Jacke gepflegt und schick aussieht. Ich habe auch zwei Longcardigan von Frau Raasch die pillen ohne Ende. Finde ich schade.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-14
Rated 4 von 5 von aus Hübsche Jacke aber... ... ich finde das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Die Jacke ist hübsch die Farbe wunderschön, kratzt auch nicht aber es ist eine sehr dünne Jacke und ich befürchte wegen dem Material das sie sehr schnell ausleiert. Daher geht sie leider Retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-10
Rated 3 von 5 von aus überzeugt mich nicht, der Wollanteil... ...ist mein Manko. Die Farbe pink, der Knaller. Ich hätte den Cardigan so gern behalten. Die 38, die ich auch sonst habe, sitzt perfekt. Jedoch komme ich mit dem Wollanteil nicht klar. Es wurde zwar immer betont, dass das Material so weich sei, aber ich merke sofort auf der Haut ein Kribbeln. Und Entschuldigung, dies ist kein Vergleich zu einem reinen Cashmere Cardigan, ich weiß nicht, warum das immer so hingestellt wird, als ob es hier keinen Unterschied gäbe. Ich habe viele Cashmere Stricksachen im Schrank, Klassiker, die mich schon über Jahre begleiten und ich trage diese pur auf der Haut, weil es nichts Schöneres gibt. Dies kann ich hier aber nicht. Zudem der Preis, ja es ist ein Designer, keine Frage, aber wenn ich mir dann die Preise der eigenen in cashmere Kollektion anschaue und hier 100% Cashmere erhalte, dann bin ich auf jden Fall bei Zweiterem.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-21
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Wie erwartet alles Top von Thomas Rath super Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_204947, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de