205598

THOM by Thomas Rath Cardigan Rundhalsausschnitt Kontrastkanten 30% Kaschmiranteil

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Cardigan Rundhalsausschnitt Kontrastkanten 30% Kaschmiranteil wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus gut gestrickt Die Jacke war super, mußte ich leider zurückschicken weil die Ärmel viel zu lang waren. Sah nicht gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Schönes Jäckchen Ich liebe solche Teile! Gute Passform, nicht zu eng. Braucht nicht größer bestellt werden! Kann wunderbar mit vielen vorhandenen Teilen kombiniert werden (Shirts, Blusen), nicht zu dicke schwere Ware, kann also bereits jetzt an kühlen Abenden getragen werden. Angenehmes, nicht kratzendes Material. Empfehle ich sehr gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-07
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf seit langem! An diesem Cardigan stimmt einfach alles! Das Material ist wirklich so weich und trageangenehm wie im TV vorgestellt. Und ganz besonders wichtig: Hier kratzt nichts! Ein leichtes Hemdchen drunter und fertig. Mit einem schlichten Shirt sieht er eher sportlich aus, mit einer weißen Bluse etwas klassischer und edel. Die Ärmel haben eine gute Länge und auch der Cardigan selbst hat eine perfekte Länge. Dies ist ein Kleidungsstück, das zu vielen Teilen im Kleiderschrank passt, wie z. B einem edleren Rock, einer klassischen Stoffhose oder einer sportlichen Jeans. An diesem Cardigan kann man lange Freude haben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_205598, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de