205337

THOM by Thomas Rath Cardigan offene Front gestreift

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Cardigan offene Front gestreift wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 3.
Rated 2 von 5 von aus Nichts für mich Habe mich sehr auf den Cardigan gefreut, weil er in der Präsentation klasse aussah. Als die Lieferung dann kam, war ich enttäuscht. Mir ist schon klar, dass ein Sommer-Cardigan etwas dünner ist. Aber der Strick war schon sehr dünn und fühlte sich wie ein 'billiges Fähnchen' an. Dafür ist der Preis eindeutig zu hoch. Ging leider, leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-23
Rated 4 von 5 von aus Tolle Farbgestaltung Der Cardigan hat mir auf dem Bild und bei der Präsentation sehr gefallen. Die Farbgestaltung ist toll. Allerdings war mir der Cardigan in Gr. 36 viel zu groß.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-13
Rated 3 von 5 von aus Sitzt nicht... Ich habe den passenden Pullover mit der Herz-Intarsiere mit dazu bestellt und Fazit: Pullover behalte ich, aber der Cardigan geht zurück, was ich sehr schade finde. Ich habe keinen großen Busen, aber vorn sitzt der Cardigan überhaupt nicht. Er ist vorne dadurch kürzer und zieht unangenehme Falten nach oben und das sieht unmöglich aus. Wirklich sehr schade, aber wird so etwas nicht vorher getestet, ob dieser Schnitt sitzt? Vielleicht liegt es auch an dem sehr zarten Material? Der Pullover ist auf jeden Fall ein Lieblingsstück :-), sehr gelungen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-31
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_205337, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de