205035

THOM by Thomas Rath Culotte konfektionierter Bund Zierniete

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Culotte für den trendigen Auftritt

Top-aktuell: Schreiten Sie in der weiten Culotte von THOM by Thomas Rath durch den Tag! Sie ist aus leicht elastischer Webware gemacht, umspielt mit weitem, geradem Schnitt die Figur und hat einen konfektionierten Bund, deren Reißverschluss sich in der linken Seitennaht versteckt.

Auf einen Blick

  • Culotte
  • leicht elastische Webware
  • figurumspielend/weites, gerades Bein in 7/8-Länge
  • konfektionierter Bund
  • nahtferner Reißverschluss in der linken Seitennaht
  • keine Gürtelschlaufen
  • 2 Eingrifftaschen
  • Zierfalte im vorderen Beinverlauf
  • Schlitz zum Saumende im vorderen Hosenbein
  • Logo-Niete
  • schwarz

Maße (Größe 38)

  • Innenbeinlänge: ca. 65 cm

Material

  • 70 % Polyester, 23 % Viskose, 7 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...


Mehr über THOM by Thomas Rath

Der kreative Rheinländer Thomas Rath ist aus dem internationalen Fashion-Business nicht mehr wegzudenken. Mit seinem unwiderstehlichen Charme und modischen Sachverstand hat er an der Seite von Heidi Klum die Herzen eines Millionenpublikums im Sturm erobert. Privat lebt der gebürtige Kölner in der deutschen Mode-Metropole Düsseldorf. In seinem Atelier mit Blick auf den Rhein bringt Thomas Rath seine neuesten Ideen zu Papier und setzt sie gleich mit den passenden Stoffen in figurschmeichelnde Entwürfe um. So entstehen Kreationen, nach denen sich Frauen reihenweise verzehren.

THOM – die Kollektion von Star-Designer Thomas Rath

Exklusiv für QVC entwirft der passionierte Designer seine Kollektion THOM by Thomas Rath, die Mode, Schuhe, Accessoires, Schmuck und auch Beauty umfasst. Und präsentiert sie persönlich und mit viel Herz im TV. Mit dieser Linie spricht er Frauen an, die mitten im Leben stehen und individuelles Styling als Ausdruck ihrer Persönlichkeit verstehen. Frauen, die ihren Stil gefunden haben, werden die Designerstücke und Beauty-Highlights lieben – für ihre Raffinesse und tolle Kombinierbarkeit.

Jede Frau ist ein Star: Designer-Mode zu attraktiven Preisen

THOM Mode ist trendy, erschwinglich und inspiriert vom American Lifestyle. Das Sternmotiv, das als Markenzeichen jeden Entwurf der Kollektion ziert, versteht sich als Statement: „Ich möchte jede Frau zum Star machen“, so Thomas Rath selbstbewusst. Inspirationen dazu holt sich der Modemacher am liebsten in der US-amerikanischen Metropole Los Angeles. „Ich orientiere mich bei meinen Entwürfen für THOM an den neuesten Trends und mache sie für meine Kundinnen tragbar“, erklärt der charmante Rheinländer.

Sneaker & Taschen mehr für stimmige Outfits

Fransentasche, Logoschal oder Nietenboots: Jedes Accessoires der sportiven Linie ergänzt Ihren THOM Style perfekt und hat das Potenzial, schnell zum Lieblingsteil zu werden. Diese mit Liebe zum Detail abgestimmten i-Tüpfelchen werden Ihren Look krönen.

Exklusiver Schmuck und Uhren voller Glamour

Zur Abrundung seiner Kollektion entwirft Thomas Rath außerdem eigene Schmuckstücke in Zusammenarbeit mit Designern aus dem Hause Swarovski®. Hinzu kommen Uhren, die Thomas Raths Liebe zum Detail und zur perfektionierten Designkunst widerspiegeln.

THOM by Thomas Rath Make-up bei QVC

Star-Designer Thomas Rath goes Beauty! Seine dekorative Kosmetiklinie wurde exklusiv für QVC entwickelt und rundet Ihren THOM Komplett-Look perfekt ab. Ob Foundation, Eyeliner oder Lippenstift: Alle Produkte der Beauty-Kollektion sind einfach in der Anwendung und dennoch äußerst wirkungsvoll. Hohe Pigmentierungen und hochwertige Texturen zaubern Ihnen ein wunderbares Make-up. Für den Alltag im Büro. Für den Abend im Restaurant. Für die Party in der Nacht. Thomas Raths Beauty-Botschaft? Sie brauchen keinen Make-up Artist oder Visagisten. Mit den richtigen Helfern unterstreichen Sie Ihre Schönheit einfach selbst!


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Culotte konfektionierter Bund Zierniete wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Super Teil Diese Culotte ist genial! Sie passt wie angegossen (ich habe Große 42) und sieht traumhaft aus! Ich kann diesen Hosenrock für große, schlanke Frauen in jedem Falle nur weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 4 von 5 von aus Hose ist schick, aber der Reissverschluss... Die Hose an sich ist schick, so eine hatte ich gesucht, und es ist mal was anderes mit den Schlitzen. Sie fällt klein aus und ich habe sie von vornherein in 2 Größen bestellt und die größere behalten. ABER, und es wundert mich, dass das bisher erst eine andere Kundin erwähnt hat: Ich kriege sie kaum zu. Nicht von der Größer her, sondern wegen des Reißverschlusses. Der Reißverschluss ist links und dieser mini innenliegende Knopf auch, und man muss sich total verdrehen, um die Hose überhaupt zuzukriegen, weil man ja mit beiden Händen anfassen muss. Es ist jedes Mal ein totales Theater, wenn man auf Toilette muss. Ich wollte sie eigentlich bei einer länger dauernden Veranstaltung tragen, aber das geht gar nicht, wenn ich dann jedes Mal entweder eine halbe Stunde brauche, sie zuzumachen (oder mir Hilfe holen muss), daher geht es höchstens, wenn man mal essen geht und sie nicht lange anhat. Das ist sehr schade für den Preis. Und es stimmt, die Taschen tragen auf, also ich würde ein Oberteil nur darüber tragen, nicht hineinstecken. Das ist wirklich schade, denn ansonsten wäre die Hose toll.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-01
Rated 4 von 5 von aus Schade, die Hose fällt sehr groß aus Die Hose ist ein Träumchen. Eine Qualität vom Feinsten.Hatte sie über die Warteliste bestellt.Leider, wirklich leider fällt sie groß aus,so dass ich sie retournieren muß.Gebe aber trotzdem eine Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-28
Rated 2 von 5 von aus .. lässt zu wünschen übrig! Der Reißverschluß auf der linken Rockseite läßt sich sehr schwer hochziehen - zudem muss man sich gleichzeitig sowohl mit der linken als auch der rechten Hand total verdrehen, um den Reißverschluß und die sog. "Zusatz-Sicherung" inform eines innenliegenden Miniknopfes plus Schlaufe zu schließen. Auch tragen die beidseitigen Taschen extrem auf, so daß man eine breite und unförmige Hüfte hat. Meine eigentliche Größe 46 passte gar nicht, deshalb hatte ich auch noch die Gr. 48 zur Auswahl.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
  • y_2019, m_8, d_22, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_205035, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de