205591

THOM by Thomas Rath Culotte weites Bein Falten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 89,90
€ 52,02

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
26

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Culotte weites Bein Falten wurde bewertet mit 2.4 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Meine 1. Culotte Ich hab diese Hose angezogen und ich hab mich sofort wohlgefühlt - eine herrliche Hose und so bequem. Mit einem T-Shirt oder einer Bluse - immer etwas anderes!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
Rated 3 von 5 von aus zu teuer Die Culotte hatte ich in meiner Hosen-Größe 38 bestellt. Der Hosenbund geht sehr hoch in Taille und da passte es bei mir nicht. Ich bekam die Hose zwar zu, aber es fühlte sich sehr unbequem und eng an. Die Stoffqualität und die Verarbeitung sind ok. Ich finde aber diese Hose viel zu teuer. Sie ging zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-08
Rated 2 von 5 von aus Knitter Toller Schnitt, gute Passform, edler Glanz - wenn der Stoff nur nicht so knittern würde. Gerade erst gebügelt, kurz hingesetzt - schon ist das Outfit durch unendliche Falten ruiniert. Sehr schade, geht zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-28
Rated 1 von 5 von aus Hose mit Falten daß das so wörtlich genommen wird konnte ich mir in der heutigen Zeit nicht vorstellen. Die Hose sitzt bei mir gut und die Farbe stimmt auch, aber die Hose knittert. Und sie hängt sich über Nacht nicht aus. Also jeden Morgen neu bügeln. das finde ich in der heutigen Zeit, wo es doch die tolle Kofferware gibt, schwach. jetzt werde ich also widerwillig bügeln, denn ich hatte schon alle Etiketten abgeschnitten und gedacht, einmal bügeln, weil alles so eng verpackt war. leider falsch gedacht
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-14
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_205591, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de