317699

THOM by Thomas Rath Damen-Slipper Schmuckdetail Klettverschluss

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 173,75
€ 52,13

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

26

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Damen-Slipper Schmuckdetail Klettverschluss wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus sehr stylisch Dieser Schuh überzeugt mit seinem zurückhaltenden und dennoch "Hingucker"-Charme. Für meinen schmalen, großen Fuß ist er außerdem ein tolles Modell, was den Fuß kleiner erscheinen läßt. Umso enttäuschender ist die sehr schlechte innere Kappenverarbeitung an der Ferse mit scharfen, reibenden Kanten und Gebrauchsspuren. Leider wieder eine Retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-07
Rated 5 von 5 von aus So chic ! Das ist so ein chicer Schuh ! - Ich muss mich hier bedanken für dieses tolle Design ! Immer wenn ich die Schuhe trage , muss ich ab und zu runter gucken und die Schuhe bewundern! Tragen sich super , habe allerdings recht schmale Füße . Passen zu Jeans und zu Röcken . Ein tolles Design !
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-29
Rated 5 von 5 von aus Toll! Hatte mich gleich in die Abbildung des Schuhs verguckt, war aber im Zweifel, ob er am Fuß nicht zu klobig wirkt. Der Schuh ist grandios, ich habe allerdings auch einen schmalen Fuß. Meine Schuhgröße 38 passt hervorragend, der Fuß hat Halt, und ich laufe wie auf Wolken. Die Felllasche ist mal außergewöhnlich und die Sohle stylisch. Es ist ein sehr schicker Slipper und das rechtfertigt auch den Preis. Dazu kommt man bequem rein und raus. Ich bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-27
Rated 3 von 5 von aus Optisch super, aber qualitativ nicht überzeugend. Preis-Leistung stimmen für mich hier nicht. Optisch ist der Schuh genial, deshalb habe ich ihn mir auch bestellt. Leider ist er für breitere Füß weder im Einstieg (trotz Gummizug) noch im Tragen geeignet. Das Veloursleder ist zu hart und hat auch keine schöne Optik. Für diesen hohen Preis muss leider für mich alles stimmen. Daher meine Rücksendung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-19
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_317699, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de