317952

THOM by Thomas Rath Damen-Sneaker Fabrizio echt Leder Stepp-Optik

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Damen-Sneaker Fabrizio echt Leder Stepp-Optik wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Super sneaker Wollte diesen Sneaker schon seit der 1. Präsentation, leider zu teuer, habe ihn jetzt im Sale erstanden und bin total zufrieden, Farbe, Qualität, Passform, alles top, habe ihn auch noch in blau bestellt
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 5 von 5 von aus Sehr zu empfehlen Habe den Sneaker von Tom unter Vorbehalt gekauft, aber ich freue mich, er passt sehr gut, obwohl ich einen kleinen Hallux an einem großen Zehknöchel habe, durch das weiche Leder ist der super bequem. Kann nur empfehlen. Die Größe ist auch passgenau. Danke
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr froh, daß ich ihn bestellt habe Kam ansonsten mit den Schuhen von THOM nicht zurecht. Aber diese Sneaker sind der Hammer! Super Passform - wie Hausschuhe! Kunden greift zu!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
Rated 5 von 5 von aus Super Passform, für mich besser als bei Vitaform - dazu sehr gute Verarbeitung, bequem, weiches Leder....ich hatte nur ein Problem bei diesen Sneakern: mich zwischen den Farben Bronze und Blau zu entscheiden! Am liebsten hätte ich beide behalten, aber dafür waren sie auch zum Outletpreis noch zu teuer. Habe mich dann für Blau entschieden, weil das Leder (ich liebe diesen Geruch!) einen Tick weicher ist als bei Bronze, und weil das eine nicht alltägliche Farbe für Schuhe ist. Das bronzene Paar habe ich schweren Herzens zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_317952, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de