317949

THOM by Thomas Rath Damen-Sneaker Fabrizio echt Leder Strassdetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 174,50
€ 69,80

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
34

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Damen-Sneaker Fabrizio echt Leder Strassdetails wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Toller Schuh Ich habe diesen Schuh heute in blau erhalten. Toller , schicker und bequemer Schuh. 5,5 passt gerade so , mir wäre er in 6 lieber und noch bequemer gewesen. Der reduzierte Preis ist aber trotzdem noch stattlich!! Finde alle Schuhe von Th.R. viel zu überteuert. Da er aber so toll ist und von vielen Modellen absticht, behalte ich ihn . Er gefällt mir super gut , den gebe ich nicht mehr her. Sowas hat nicht jeder und ich finde gerade in Blau zu Jeans aller Art passt er toll und findet man eher selten. Klare Kaufempfehlung. Bitte nachlegen , hätte ihn gerne noch in grau.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 4 von 5 von aus Ich mag diesen Schuh Ich mag diesen Schuh, er ist bequem, insbesondere der Keilabsatz hat des gewisse etwas. Ich hatte erst bedenken wegen des Klettverschlusses, ob dieser und seine Verzierungen/ Glitzer und so, nicht zu viel ist, nein ist es nicht - genau richtig. Der Schuh sieht einfach nur cool aus. Zur Größe: ich trage sonst die Größe 5/ 38 und habe dieses Modell in der Größe 4,5 bestellt. Also wer zwischen zwei Größen liegt kann durchaus eine halbe Nummer kleiner nehmen. Die Verarbeitung ist super - nur weil der Preis doch etwas hoch ist gibt es einen Punkt abzug. Wird mich jedoch nicht abhalten einem dritten Modell ein neues zu Hause zu geben ;-) .
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-23
Rated 3 von 5 von aus Für mich nichts Habe bereits ähnliche Schuhe von Thom, die ich sehr oft trage. Diesen Schuh hier finde ich nicht so passend und bequem für mich. Drückt mich am linken Fuß. Auch die Farbe Puder metallic ist sehr speziell. Bei dem Preis muss alles stimmen. Leider nichts für mich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-03
Rated 5 von 5 von aus Teuer, aber die Qualität stimmt Sicher, der Preis ist schier verrückt für einen Turnschuh - allerdings ist das Ziegenleder sooo weich, der Schuh schön leicht und sieht toll aus, in grau wertet er definitiv jedes Outfit auf. Die Schleife habe ich zur Hälfte unter das Klettband genommen, so sieht man beides (die Schlaufen sind draußen, die "Zipfel" unter dem Band). Man darf es eben nicht als Sneaker sehen bei den verarbeiteten Materialien ....
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_317949, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de