303779

THOM by Thomas Rath Damenstiefelette Veloursleder Reißverschluss Absatz ca 8cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Damenstiefelette Veloursleder Reißverschluss Absatz ca 8cm wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 13.
Rated 4 von 5 von aus Schöner Schuh... diese Farbe hat mir noch gefehlt. Der Schuh ist im Vorfußbereich weit (nicht zu weit) und geräumig. Im Mittelfußbereich - wie schon von anderen bemängelt - etwas schmal, für mich kein Problem, aber nichts für einen hohen Spann. Die Statik des Schuhs mit 8 cm-Absatz ist perfekt. Man steht gut auf dem Absatz und nicht auf dem Ballen. Größe: Fällt wirklich klein aus. Ich habe sonst 38,5 hier eine 40. Zum Outletpreis erstanden, alles Bestens.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-05
Rated 2 von 5 von aus viel zu eng... Ich habe mir diese Stiefelette in grau in 37 bestellt. Ich habe mich sehr über diesen Schuh gefreut als ich ihn ausgepackt habe, er sah super aus. Als ich ihn allerdings anprobieren wollte, bin ich kaum reingekommen. Als ich dann den Reißverschluss noch zumachte, merkte ich wie eng er war, Beim laufen konnte ich kaum meine Füße bewegen. Jetzt hab ich aber einen schmalen Fuß! Darauf habe ich sie enttäuschend ausgezogen und gleich wieder zurückgeschickt. Ich weis nicht wem so etwas passt!! Habe von Thomas Rath schon mal Stiefeletten bestellt in der Gr. 37 und die passen einwandfrei, schade das man sich bei einer Marke nicht auf die Größe verlassen kann...
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-26
Rated 4 von 5 von aus Superschoen und toll verarbeitet Sehr schöne Stiefelette, fällt leider etwas enger aus als erwartet, aber wunderschön
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-02
Rated 2 von 5 von aus Die 2 Sterne nur für die Optik Für die Optik vergebe ich 2 Sterne, ansonsten ist der Schuh aber nur einen Stern wert. Er fällt wirklich sehr schmal aus. Ich hatte schon eine Nr. größer bestellt (und ich habe einen schlanken Fuß und mir passt immer standardmäßig Gr. 39), aber selbst die Gr. 40 war zu klein. Mein Fuß hat sich einfach nur eingesperrt gefühlt. Ich weiß nicht, wem diese Schuhe passen sollen ... Auch das graue Velourleder sah schon ziemlich "abgewrackt" aus. Also ohne Bedauern geht der Schuh retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_303779, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de