204501

THOM by Thomas Rath Designermode Bikerjacke Lammnappa Ziertaschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 324,00

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Wertige Lederjacke im markanten Bikerstyle

Sie brauchen keine Harley Davidson: Diese Lederjacke im Bikerstil von THOM by Thomas Rath reicht für den starken Auftritt vollkommen aus. Sie besticht auf den ersten Blick – dank feinstem Lammnappa in authentischem Used-Style, Schulterriegel und Diagonal-Reißverschluss. Der coole Look täuscht fast darüber hinweg, dass die Jacke dank weichem Materialgriff einen schlichtweg traumhaften Tragekomfort bietet.

Auf einen Blick

  • Lederjacke im Bikerstil
  • Lammnappa
  • Used Look
  • weicher Griff
  • figurbetont
  • taillenumspielend
  • Langarm
  • gerader Saumabschluss
  • Kontrastnähte
  • Riegel mit Druckknopf auf Schulter
  • Reverskragen mit Zierdruckknöpfen in der Kragenecke
  • diagonaler kurzer Reißverschluss mit Logo-Puller
  • Reißverschluss am Ärmelabschluss
  • schräge Brusttasche mit Reißverschluss
  • 2 vertikale Eingrifftaschen mit Reißverschluss
  • Reißverschlussband-Farbe in Schwarz
  • Teilungsnähte
  • Kragen- und Saumabschlusskante mit eingearbeitetem Draht zum beliebigen Kantenformen
  • mit Webfutter abgefüttert

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 57 cm

Material

  • Obermaterial: 100 % Leder
  • Ärmelfutter: 100 % Polyester
  • Rumpffutter: 100 % Baumwolle

Pflege

  • Lederspezialreinigung
 
Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über THOM by Thomas Rath

Der kreative Rheinländer Thomas Rath ist aus dem internationalen Fashion-Business nicht mehr wegzudenken. Mit seinem unwiderstehlichen Charme und modischen Sachverstand hat er an der Seite von Heidi Klum die Herzen eines Millionenpublikums im Sturm erobert. Privat lebt der gebürtige Kölner in der deutschen Mode-Metropole Düsseldorf. In seinem Atelier mit Blick auf den Rhein bringt Thomas Rath seine neuesten Ideen zu Papier und setzt sie gleich mit den passenden Stoffen in figurschmeichelnde Entwürfe um. So entstehen Kreationen, nach denen sich Frauen reihenweise verzehren.

THOM – die Kollektion von Star-Designer Thomas Rath

Exklusiv für QVC entwirft der passionierte Designer seine Kollektion THOM by Thomas Rath, die Mode, Schuhe, Accessoires, Schmuck und auch Beauty umfasst. Und präsentiert sie persönlich und mit viel Herz im TV. Mit dieser Linie spricht er Frauen an, die mitten im Leben stehen und individuelles Styling als Ausdruck ihrer Persönlichkeit verstehen. Frauen, die ihren Stil gefunden haben, werden die Designerstücke und Beauty-Highlights lieben – für ihre Raffinesse und tolle Kombinierbarkeit.

Jede Frau ist ein Star: Designer-Mode zu attraktiven Preisen

THOM Mode ist trendy, erschwinglich und inspiriert vom American Lifestyle. Das Sternmotiv, das als Markenzeichen jeden Entwurf der Kollektion ziert, versteht sich als Statement: „Ich möchte jede Frau zum Star machen“, so Thomas Rath selbstbewusst. Inspirationen dazu holt sich der Modemacher am liebsten in der US-amerikanischen Metropole Los Angeles. „Ich orientiere mich bei meinen Entwürfen für THOM an den neuesten Trends und mache sie für meine Kundinnen tragbar“, erklärt der charmante Rheinländer.

Sneaker & Taschen mehr für stimmige Outfits

Fransentasche, Logoschal oder Nietenboots: Jedes Accessoires der sportiven Linie ergänzt Ihren THOM Style perfekt und hat das Potenzial, schnell zum Lieblingsteil zu werden. Diese mit Liebe zum Detail abgestimmten i-Tüpfelchen werden Ihren Look krönen.

Exklusiver Schmuck und Uhren voller Glamour

Zur Abrundung seiner Kollektion entwirft Thomas Rath außerdem eigene Schmuckstücke in Zusammenarbeit mit Designern aus dem Hause Swarovski®. Hinzu kommen Uhren, die Thomas Raths Liebe zum Detail und zur perfektionierten Designkunst widerspiegeln.

THOM by Thomas Rath Make-up bei QVC

Star-Designer Thomas Rath goes Beauty! Seine dekorative Kosmetiklinie wurde exklusiv für QVC entwickelt und rundet Ihren THOM Komplett-Look perfekt ab. Ob Foundation, Eyeliner oder Lippenstift: Alle Produkte der Beauty-Kollektion sind einfach in der Anwendung und dennoch äußerst wirkungsvoll. Hohe Pigmentierungen und hochwertige Texturen zaubern Ihnen ein wunderbares Make-up. Für den Alltag im Büro. Für den Abend im Restaurant. Für die Party in der Nacht. Thomas Raths Beauty-Botschaft? Sie brauchen keinen Make-up Artist oder Visagisten. Mit den richtigen Helfern unterstreichen Sie Ihre Schönheit einfach selbst!

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Bikerjacke Lammnappa Ziertaschen wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke Bin seeehr zufrieden!!! Die Verarbeitung ist sehr gut , die Ärmel sind auch für längere Arme perfekt ! Die Nähte sind gut verarbeitet und das Futter auch . Mit der Lupe habe ich nicht geschaut ... sie ist sportlich schick und in der Farbe perfekt ! Bin super froh so eine schicke Jacke ergattert zu haben ... das Leder ist butterweich und der Geruch wunderbar „ledern“ , außerdem sind die Ärmel weit genug ! Vielen Dank lieber Herr Rath !!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-14
Rated 3 von 5 von aus Schon besser gelungen Ich habe eine große Lederjackensammlung, von Thom allein vier Stück. Aber von dieser hier bin ich sehr enttäuscht. Die Farbe „nicht Fisch, nicht Fleisch“, wie man so sagt - kein grau, kein ecru, kein weiß. Der Schnitt - nun ja, auch schon besser gelungen. Warum wurde hier am Doppelzipper gespart? Was aber gar nicht geht, ist der vermeintliche Ledergeruch. Das habe ich bei noch keiner Jacke von Thom erlebt! Mit einem Nappa-Ledergeruch hat das nichts zu tun, widerlich. Die Jacke sollte besonders werden, für meinen Geschmack ist das nicht gelungen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-10
Rated 4 von 5 von aus Leider etwas enttäuscht Habe mir diese an sich sehr schöne Lammnappa-Lederjacke von THOMAS in ecru. und der Gr. 48 bestellt und zwar schon vor 4 Wochen als ich sie im Showfenster. gesehen habe und somit schon die Artikelnummer wusste. Hatte mich schon gewandert warum.man sie nur auf Warteliste bestellen konnte. Nach einem Anruf nach ca. 3 Wochen Wartezeit sagte man mir dass sie für Ende Februar jetzt geplant sei obwohl man sie eigentlich schon bei dem Frühjahr Eröffnungsevent. am 27.01.18 geplant war. Das nur zur Info. Jetzt weiß ich auch warum. Denn das Satinfutter in den Ärmeln als auch in den Taschen sind unsauber verarbeitet wobei ein Ärmel von innen nochmals übergenäht. wurde. Eine Innentasche. (Satinfutter) waren sogar die Nähte aufgerissen. Ist einfach zu wenig Material verwendet worden. Aber ansonsten das Leder selber ist sehr weich. Der Sitz ist gut wobei ich die LederJacke auch zubekomme. aber gerade so. Was mich aber nicht stört weil.ich Lederjacken sowieso nicht zumache, weil es lässiger wirkt. Die schwarzen Ziernähte. sind bei meiner Jacke ganz gut verarbeitet.( einige Stellen etwas dicker als andere, aber das ist halt Handarbeit und das kann passieren). Die InnenTasche (Satinfutter) werde ich selber wieder zunähen und werde die Jacke wahrscheinlich auch behalten weil mir die Farbe, das butterweiche. Leder und der Sitz und das ganze Stil der Jacke gut gefällt. Aber ganz ehrlich für 300 Euro bekomme ich bei Gerry Webe einwandfreie LederJacken (besitze von Gerry Weber bestimmt 4 -5 Lederjacken aus Lammnappa).
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-27
Rated 3 von 5 von aus Leider nein Leider von mir keine Kaufempfehlung. Ich war schon beim Auspacken enttäuscht. Nicht das gewohnte weiche Leder, wie bei den anderen Thom Lederjacken. Die Farbe sehr blass, die schwarzen Nöhte eine große Katastrophe. Sehr unsauber gearbeitet; der Reißverschluss, welcher ja direkt über dem Busen liegt , ist unsauber aufgenäht. Die Anprobe gab mir dann den Rest . Die Ärmel sind etwas enger als sonst. Insgesamt ist die Jacke auch zu kurz und insgesamt hat die Jacke keinen guten Schnitt . Ich bin froh, dass ich mir zeitgleich die andere Thom Lederjacke 203926 bestellt habe.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-27
  • y_2018, m_8, d_13, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_204501, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de