203689

THOM by Thomas Rath Designermode Blouson, 1/1-Arm Struktur-Ware elastisch

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 96,75
€ 24,19

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

12

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Blouson, 1/1-Arm Struktur-Ware elastisch wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 18.
Rated 3 von 5 von aus Langweiliger Schnitt Verarbeitung und Stoffqualität i.O., jedoch Preis/Leistung zu teuer. Jacke fällt in 36 gross aus und sah dadurch an mir aus wie ein Sack . Daher Retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 2 von 5 von aus Leider am Stoff gespart Die Armbündchen waren so eng, dass ich mit der Hand kaum durchkam. Deshalb zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-07
Rated 4 von 5 von aus Toller erwachsener Blouson Endlich ein Blouson für gestandene Frauen. Sitz und Qualität top. Die Farbe ist taupe (aben super) nicht grau wie beworben. Auch sollte genau gesagt/ beschrieben werden wie die zugenähten Taschen aufgemacht werden,bitte. Aber alles in allem;toll
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-14
Rated 3 von 5 von aus zugenäht wer bitte schön hat den die Taschen zugenäht das ist unmöglich man sieht nicht den Faden wo dieser verläuft und man muß mit gewalt dran ziehen damit man den Faden getrennt bekommt denn mit der Schere ran zu gehen ist unmöglich da beschädigt man den Stoff deshalb Punktabzüge wegen diesem Problems kann ich leider das Produkt nicht weiter empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_203689, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de