204510

THOM by Thomas Rath Designermode Bluse, 1/1-Arm Blouson-Optik Bindeband

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Bluse, 1/1-Arm Blouson-Optik Bindeband wurde bewertet mit 3.2 von 5 von 9.
Rated 2 von 5 von aus Qualität? Für den normalen Preis hätte ich mir die Bluse nicht bestellt, aber selbst mit dem Outletpreis ging es gar nicht. Der Schnitt ist gut, aber das Material ist schlecht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-12
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Bluse Eine sehr schöne Bluse.Beide Farben haben mir sehr gut gefallen, auch das Material. Und das man die Bluse als Jacke tragen kann. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-19
Rated 4 von 5 von aus Schöne Bluse ....aber an mir sah sie nicht so gut aus- ist eher eine Jacke, deshalb entsprach sie nicht meinen Vorstellungen. Schnitt u Qualität sind vollkommen in Ordnung für diejenige, die sie tragen kann .
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-17
Rated 1 von 5 von aus Diese Mal keine Kaufempfehlung von mir Nein, diese Bluse geht gar nicht. Die Bluse kam schon in Knitteroptik an. Super! Selbst mit viel Wohlwollen, da Thomas Rath, die Bluse geht gar nicht. Die Beschreibung spar ich mir, da alles in allem an der Bluse an mir nicht stimmte. Für mich ist die Bluse weit von einer Designermode entfernt. Retour!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_204510, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de