204926

THOM by Thomas Rath Designermode Bluse, 1/1-Arm V-Ausschnitt hinten länger

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 69,75

Farbe:  
Größe:  
34
Beschreibung

Modische Longbluse mit V-Ausschnitt

Dekoratives Highlight zur Leggings: Mit der Longbluse von THOM by Thomas Rath treten Sie einfach edel auf. Sie hat eine vorteilhaft weite, hüftbedeckende Passform, einen V-Ausschnitt und einen abgerundeter Saum, der hinten länger ist als vorne.

Auf einen Blick

  • Longbluse
  • Webware
  • leger-weit
  • hüftbedeckend
  • hinten länger als vorne
  • Kragen
  • V-Ausschnitt
  • Langarm mit Manschetten und Knopf
  • abgerundeter Saum
  • Seitennahtschlitze
  • Seitennahtstickerei
  • Brustabnäher
  • helle Farben sind leicht transparent

Maße (Größe 38)

  • ca. 70/76 cm Länge (vorne/hinten)

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Daten werden geladen...

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Bluse, 1/1-Arm V-Ausschnitt hinten länger wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 7.
Rated 2 von 5 von aus Leider nein! Ich besitze bereits Blusen von Thomas Rath, die ich sehr gerne trage. Dieses Modell jedoch sieht in der Farbe weiß sehr seltsam aus! Die Einfassung des V-Ausschnitts scheint durch das Material hindurch und wirkt wie ein Lätzchen. Auch ist der Stoff insgesamt sehr fein und lappig. Diese Bluse würde ich allenfalls unter einen Pullover anziehen - was allerdings- zumal in der jetzt beginnenden Vorweihnachtszeit- keine Option ist! Leider keine Weiterempfehlung von mir für dieses enttäuschende Kleidungsstück!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-15
Rated 5 von 5 von aus Sieht toll aus! Habe die Bluse in 2 Größen bestellt. 40 und 42. Hier passt, wie bei so manchen Thom Blusen, die 40. Die Kragenlösung ist klasse und sieht sehr gut aus. Habe die Bluse in schwarz und weiß behalten. Ja, in weiß ist sie ein wenig durchsichtig, aber mit Top darunter ist das nicht schlimm! Ich finde die Bluse schön! Am Preis-Leistungsverhältnis könnte man etwas tun.....
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-15
Rated 1 von 5 von aus Ein echtes Fähnchen Ist sein Geld nicht wert, so durchsichtig und elektrisch das man sie sofort wieder ausziehen will.Der Stoff ist nur mit BH drunter nicht zu tragen.Das bekomme ich in jedem Billigladen, würde mich schämen wenn auf einem solchen Teil mein Name steht.Das hat man ja schon oft gesehen erst ist alles wertig dann wird es teuer und minderwertig. UNMÖGLICH
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-12
Rated 1 von 5 von aus Enttäuschung Schlechte Qualität, schlechter Schnitt, schlechte Verarbeitung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-18
  • y_2018, m_11, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_204926, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de