204137

THOM by Thomas Rath Designermode Bluse, 1/1-Arm Volant vorne bedruckt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 71,25

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
35

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Bluse, 1/1-Arm Volant vorne bedruckt wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Designerbluse zum Schnäppchenpreis und noch dazu meine Größe, was kann es schöneres geben. Ich freue mich riesig, dass ich diese Bluse noch bekommen habe. Sie ist so wunderschön wie die einfarbigen Blusen von Thomas Rath, die ich in vielen Farben schon besitze. Nun noch eine in bunt - ein Träumchen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-16
Rated 5 von 5 von aus Toll Super schöne Bluse. Die Paßform ist toll, auch das Muster ist sehr schön. Der Outletpreis war Spitze.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-30
Rated 4 von 5 von aus Leider nicht für mich Habe die Bluse gleich kleiner bestellt und das war auch richtig. Die Bluse steht mir leider nicht.. Sieht bei mir irgendwie altbacken aus. Mir fehlt an der Bluse der Kragen. Aber unbedingt eine Kaufempfehlung für Blusenträger.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
Rated 4 von 5 von aus Schnitt nicht optimal Bei meiner Größe von 1,65 m ist diese Bluse viel zu lang und sackig. Sie fällt sehr groß aus, besonders auch in den Schultern. Ich habe schon etwas breitere Schultern, was in dieser Bluse noch mehr auffällt. Sie war auch sehr stark geknittert was wahrscheinlich auch am Stoff liegt, hatte für mich keine angenehme Griffigkeit. Ist natürlich alles Geschmacksache. Bestimmt wird die Bluse auch ihre Liebhaber finden, aber meine ist es nicht. Dass das eine Designerbluse ist, sieht man der Bluse nicht an. Und ein Schnäppchen war sie ja auch nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_204137, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de