204923

THOM by Thomas Rath Designermode Bluse Rundhalsausschnitt Volantsaum

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 66,00
€ 62,70

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

31

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Bluse Rundhalsausschnitt Volantsaum wurde bewertet mit 2.9 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus nur etwas f. schlanke Frauen normal trage ich Gr.42 bei diesem Modell sehe ich unten rum sehr kompakt aus.Aber m. Jacke/Weste drüber geht es. Für schlanke,große Damen ist diese Bluse z. Outletpreis zu empfehlen.Farbe und alles andere ist supertoll
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-05
Rated 2 von 5 von aus Keine schöne Qualität Der Schnitt hätte mir gefallen, die Farbe pink ist sehr schön, leider entspricht die Qualität nicht einem Designerstück! Ich habe die Bluse anprobiert und es gab schon Funken und kleine Stromschläge. Warum kann man denn solche Teile nicht in Viskose oder Baumwolle herstellen? Ich wusste bei der Bestellung natürlich, dass die Ware aus Polyester ist, jedoch gibt's auch hier riesige Qualitätsunterschiede. Die Qualität dieser Bluse ist definitiv nix!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-04
Rated 2 von 5 von aus Unvorteilhafter Schnitt Muss seit langem eine thom - Bluse zurück schicken, weil der Schnitt diesmal nicht vorteilhaft ausfällt, da bedingt durch den Volant, der die Hüftpartie verengt, der Stoff darüber wie gestockt am Bauch gleichsam festhängt. Schade, vor allem wegen der tollen Farbe
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-23
Rated 3 von 5 von aus Hübsche Bluse Ich habe schon einige Blusen von Thom und bin diesmal geteilter Meinung. Die Bluse ist durch den Rüschenansatz sehr jugendlich und verspielt. Das Material ist wie bisher sehr angenehm und leicht. Allerdings mache ich diesmal Abstriche im Preis-Leistungsverhältnis. Die Bluse hat keine aufwendige Kragenlösung und auch keinen besonderen Armabschluss. Alles in Allem sehr einfach genäht und dafür ist der Preis viel zu hoch. Ich bin gern bereit etwas mehr auszugeben, wenn die Qualität stimmt und man etwas besonderes erhält. Aber hier reicht nur das kleine Logo nicht aus um begeistert zu sein. Behalte die Bluse, könnte jedoch keine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_204923, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de