204100

THOM by Thomas Rath Designermode Carmenbluse Oil-Dyed Tragevielfalt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Carmenbluse Oil-Dyed Tragevielfalt wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes Oberteil Sehr schöne Bluse und tolle Farbe kann ich nur weiter empfehlen .Habe schon viele Komplimente bekommen .Vielen Dank für die schöne Mode und weiter so
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-18
Rated 5 von 5 von aus Beste Qualität Ich bin kritisch beim Bestellen von Mode, mag Polyester nicht. Diese Bluse ist topmodisch und aus feiner Viskose. Wunderbarer Tragekomfort auch bei hohen Tempetaturen. Farbe und Schnitt sind überzeugend. Einfach ein schönes Teil.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-11
Rated 5 von 5 von aus Super Carmen-Look Romantische Ausstrahlung, Farbe schmeichelt sehr, edle Variante des Carmen-Looks, passt aber auch gut zu Jeans.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-21
Rated 5 von 5 von aus eine süße Bluse leider habe ich Sie zurückgeschickt, da ich bei einer Körpergöße von 1.58 Probleme mit der Optik des Kragens hatte. Aber für große Frauen, empfehle ich sie sehr gern.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-22
  • y_2018, m_6, d_8, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_204100, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de