317702

THOM by Thomas Rath Designermode Damenboots gefüttert echt Leder

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 196,50
€ 68,23

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

34

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Damenboots gefüttert echt Leder wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Schöne tragbare Winterboots Die Schuhe sind optisch super und halten an kalten Tagen die Füße schön warm. Ich liebe die Optik mit dem Fell außen als Eyecatcher. Die Boots sind bequem zu tragen, für meine Füße ist die Passform gut. Ich kann die Schuhe weiterempfehlen, auch wenn der Preis hoch ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-15
Rated 2 von 5 von aus Verbesserungswürdig Optisch für mich persönlich wirklich gelungen. Der Fuss sieht trotz der markanten Sohle und dem Fell noch schlank aus. Folgende Gründe für eine dennoch nicht überschwängliche Bewertung. Die Fell Innensohle ist schlecht verklebt und zu alle dem besteht sie aus zwei Teilen. An dieser Nahtstelle hatte ich dass Gefühl meine Socken sitzen nicht glatt am Fuss. Zudem sitzt die dünne Fell Innensohle gefühlt auf der Kreppsohle. Kein Fussbett oder der gleichen ist wahrnehmbar, der Komfort leidet. Aus diesem Grund ruscht mein Fuss immer nach vorne zur Spitze und der Schuh wirkt insgesamt zu kurz. Der Innenraum des Schuhs ist eher breit und man hat Patz. Wer allerdings mit einer stärkeren Fessel zu tun hat wird mit der vorhandenen Weite Probleme haben. Das Aussenleder macht einen hochwertigen Eindruck. Leider das verwendete Lammfell Innenfutter nicht. Kein Vergleich zu den bekannnten Lammfell Bootys. Meine Füsse haben eine normale Grundweite F - G. Bei einem deutschen Leisten trage ich die 37. Bei bequemen Winterschuhen kaufe ich 37,5 für mehr Platz für dicke Socken oder Lammfell Einlegesohlen. Insgesamt wünschte ich mir mehr Angebot mit halben Schuhgrössen. Bei diesem Schuh stimmt leider das Preis-/ Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-13
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöner Boot, aber viel zu eng. Ich konnte noch nicht mal rein schlüpfen. Optik sehr schön. Leider nicht für meinen fuß. Schade
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-31
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_317702, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de